Fliegen in Erfurt

Dieses Forum dient dazu sich gemeinsam zu verabreden, gemeinsam zu fliegen und oder erste Kontaktaufnahme für Hilfe etc...
Antworten
Benutzeravatar
Bran
Beiträge: 1817
Registriert: 21.07.2010 10:15:19
Wohnort: Wartenberg/BY

#1 Fliegen in Erfurt

Beitrag von Bran »

Hi zusammen,

habe gestern schon mit Stefan kurz gesprochen:

Ich bin KW38-40 (19.09.-07.10.) arbeitstechnisch in Erfurt, allerdings nur Wochentags. Wäre cool wenn sich eine Gelegenheit zum Fliegen und tratschen ergeben würde. Gibts hier noch mehr Piloten aus der Ecke? Auf der Pilotenkarte hab ich nur zwei gefunden :/

Desweiteren bin ich kurzfristig ab Sonntag 3 Tage oben, wenn jemand Sonntag oder Montag Nachmittag/Abends Lust hat, bitte einfach melden!

Schöne Grüße
Benutzeravatar
enedhil
Beiträge: 1099
Registriert: 05.10.2007 17:51:55
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

#2 Re: Fliegen in Erfurt

Beitrag von enedhil »

Also am Sonntag Nachmittag sind wir sicherlich oben. Wo genau gibts per PN. Meist sind wir so ab 14 Uhr da.

Ansonsten bin ich in der Woche eher selten am Fliegen, da ich frühestens gegen 17 Uhr am Platz sein kann. Aber ab 26.09. hab ich eine Woche Urlaub und kann auch unter der Woche fliegen gehen.
Gruß Stefan


SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
Benutzeravatar
Bran
Beiträge: 1817
Registriert: 21.07.2010 10:15:19
Wohnort: Wartenberg/BY

#3 Fliegen in Erfurt

Beitrag von Bran »

Sehr schön. Je nachdem, wann ich mein Mietauto bekomme, werde ich's mir einteilen. Ob ich's gleich zum Fliegen schaffe weiß ich nicht, aber sehen wird man sich auf alle Fälle!


Sent from my iPhone using Tapadingsda
Antworten

Zurück zu „Kontakte/Flugplätze“