Problem mit Align GP 780

Antworten
Flugfreund
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2011 20:42:38

#1 Problem mit Align GP 780

Beitrag von Flugfreund »

Hallo allerseits

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen mit mein kleinen problemchen.ich fliege schon viel jahren lang mein lmh . nun wollte ich mein heli ein neuen kreisel spendieren.so habe ich mir ein algin gp 780 von ein kumpel abgekauft.
doch leider schalten sich die regler ( Phönix 45 und Hype 40 ) wärens des schwebefliegens ab.ich habe es mit zwei reglern ausprobiert und beides läuft aus selbige hinaus. des weiteren, wenn es mal kurzzeitig funktioniert kann ich den kreisel nur im HH modus betreiben aber nicht im NM modus, da dreht der heli stehts weg. :?

Dank im vorraus
Benutzeravatar
Yaku79
Beiträge: 11570
Registriert: 30.04.2009 22:12:31
Wohnort: Oyten bei Bremen
Kontaktdaten:

#2 Problem mit Align GP 780

Beitrag von Yaku79 »

Wirkrichtung korrekt eingestellt?
Flugfreund
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2011 20:42:38

#3 Re: Problem mit Align GP 780

Beitrag von Flugfreund »

ja passt alles. alles richtig eingestellt.es ist so das er im NM modus kleine aussetzer im schwebeflug hat und im HH modus steht ohne wegzudrehen. aber dann nach 1 bis 2 minuten der regler abschaltet und sich neu initialisiert, obwohl der akku voll geladen und die abschaltspannung bei 3,0 volt pro zelle im regler liegt. so bin ich immer geflogen. :!:
Benutzeravatar
Hike-O
Beiträge: 1333
Registriert: 02.02.2009 14:24:28
Wohnort: Bremen

#4 Re: Problem mit Align GP 780

Beitrag von Hike-O »

Hat der Akku evtl. ne Macke?
Weil ansonsten würden die "beiden" Regler ja nicht die gleichen Zicken machen.
greetz

Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
Flugfreund
Beiträge: 3
Registriert: 22.03.2011 20:42:38

#5 Re: Problem mit Align GP 780

Beitrag von Flugfreund »

nee haben sie alle nicht, das war auch ein gedanke von mir. ich hab alle mein 4 / 3 zeller und 2 /4 zeller akkus getestet und bin aufs selbe ergebnis gekommen.unverändert nachwievor. echt ratlos ,dann habe ich mein alten gyro wieder verbaut und es geht wieder alles. also muss das am kreisel liegen. nur bein kumpel von dem ich das haben da funzt das teil tadellos. klingt komisch, ist aber so.
Antworten

Zurück zu „Gyros“