Flugzeugforum

Benutzeravatar
Jonas_Bln
Beiträge: 3155
Registriert: 19.12.2007 17:20:24
Wohnort: Lübeck

#61 Re: Flugzeugforum

Beitrag von Jonas_Bln »

Force hat geschrieben:
kawa-zx9r hat geschrieben:
Force hat geschrieben:Aber grad so... das ja eher die T-Rex Klasse... unter nem 200-500 F2.8 geht eigentlich garnix... starke Arme inklusive ;)
Falsche Farbe :D
:mrgreen:
Und ich wollte noch schreiben, die Canon Jünger können es auch Weiß anpinseln :idea:
Ach du Scheiße is das ein riesen Teil ...! :shock: :shock:

Aber unten erkennt man ja eine Stativschiene ..... :mrgreen:
Viele Grüße, Jonas :)
Benutzeravatar
Mike65
Beiträge: 273
Registriert: 25.06.2008 09:13:39
Wohnort: bei Bad Kreuznach

#62 Re: Flugzeugforum

Beitrag von Mike65 »

echo.zulu hat geschrieben:Ich würde es außerordentlich begrüßen, wenn Diskussionen über das Nachbarforum auch dort geführt werden. ... Jede Kneipe hat ihre Regeln und wenn mir die Regeln nicht passen, dann suche ich mir eine anderen Kneipe.
Also wenn mir in einer Kneipe der Fraß nicht schmeckt, das Gesöff fade ist, mir der Wirt, die Bedienungen und manche Gäste nicht gefallen, geh ich bestimmt nicht in die Kneipe und mach da einen Aufstand.
Dafür gibts nämlich was auffe Fresse :D

LG Mike
Logo 600 3D, TDR, V-Stabi

Youtube Channel Modellflugvideos http://www.youtube.com/user/rallyman55
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#63 Re: Flugzeugforum

Beitrag von mic1209 »

echo.zulu hat geschrieben:Ich würde es außerordentlich begrüßen, wenn Diskussionen über das Nachbarforum auch dort geführt werden. Es bringt einfach nur Unfrieden, wenn solche Dinge immer wieder hochgekocht werden. Jede Kneipe hat ihre Regeln und wenn mir die Regeln nicht passen, dann suche ich mir eine anderen Kneipe. Fertig aus. Hab ihr nichts besseres zu tun? Geht in den Keller und macht eure Helis fertig oder geht einfach mal wieder fliegen. :evil:

Jup, wäre schön wenn alle das beherzigen würden.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
kawa-zx9r
Beiträge: 1374
Registriert: 23.12.2006 14:14:44
Wohnort: Dasing

#64 Re: Flugzeugforum

Beitrag von kawa-zx9r »

mic1209 hat geschrieben:Jup, wäre schön wenn alle das beherzigen würden.
Fühl ich mich jetzt nicht Angesprochen, aber mich verwundert was anderes :scratch:

Warum kann ich Tracers ersten Link nicht lesen (weil nicht Registriert), aber bei dem Link gehts :?: :?:
Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#65 Re: Flugzeugforum

Beitrag von Maik262 »

kawa-zx9r hat geschrieben:Warum kann ich Tracers ersten Link nicht lesen (weil nicht Registriert), aber bei dem Link gehts
Das könnte ein öffentlicher Bereich des Forums sein, wo man sich nicht anmelden ist, ist wie hier der Bereich "Nicht für Gäste"
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#66 Re: Flugzeugforum

Beitrag von TREX65 »

Jonas_Bln hat geschrieben:Ach du Scheiße is das ein riesen Teil ...! :shock: :shock:

Aber unten erkennt man ja eine Stativschiene
Sagte meine Liebste auch das erste Mal :mrgreen: 8) :lol:
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
satsepp
Beiträge: 7014
Registriert: 17.04.2009 20:25:15
Wohnort: Bayerisch Eisenstein

#67 Re: Flugzeugforum

Beitrag von satsepp »

Irgendwie bin ich so ein bisschen der Meinung dass wir kopiert werden....
Und deshalb wäre ich der Meinung dass Tracer jedes Bild genehmigen muss :mrgreen:
Ne Spaß beiseite, natürlich muss das mit mindestens 30% Beteiligung der User von uns Genehmigt werden :drunken:

Sepp
Meine Videos öffentlich: http://www.rcline.tv/users_media.php?uid=341 bzw. HD Videos: http://www.youtube.com/user/satsepp?
Mein Verein: http://www.mfc-zell.de/
Meine Flotte:
Viel zu viele 450er, und ein paar Flächen :)
Vodoo 600 mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 20T Riemenrad, Curtis Youngblood 600mm
TDR mit SK720, 3x Robbe BLS 452, BLS 251, Jive 80HV + Pyro 700-52 12T Ritzel, Curtis Youngblood 710mm
Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#68 Re: Flugzeugforum

Beitrag von Maik262 »

TREX65 hat geschrieben:
Jonas_Bln hat geschrieben:Ach du Scheiße is das ein riesen Teil ...! :shock: :shock:

Aber unten erkennt man ja eine Stativschiene
Sagte meine Liebste auch das erste Mal :mrgreen: 8) :lol:
Und heute kommt sie mit ner Lupe und sucht :mrgreen:
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Benutzeravatar
trailblazer
Beiträge: 5134
Registriert: 23.01.2008 11:32:37
Wohnort: Hamburg - St. Pauli

#69 Re: Flugzeugforum

Beitrag von trailblazer »

mic1209 hat geschrieben:
echo.zulu hat geschrieben:Ich würde es außerordentlich begrüßen, wenn Diskussionen über das Nachbarforum auch dort geführt werden. Es bringt einfach nur Unfrieden, wenn solche Dinge immer wieder hochgekocht werden. Jede Kneipe hat ihre Regeln und wenn mir die Regeln nicht passen, dann suche ich mir eine anderen Kneipe. Fertig aus. Hab ihr nichts besseres zu tun? Geht in den Keller und macht eure Helis fertig oder geht einfach mal wieder fliegen. :evil:

Jup, wäre schön wenn alle das beherzigen würden.
Ja, eigentlich habt ihr recht und ich wollte mit meinem Beitrag auch gar nicht zum lästern animieren. :oops:
Wenn man da drüben gesperrt wird, dann hat das Gründe - warum und wieso hinterfrage ich aber nicht ständig, sondern akzeptier es oder eben nicht ;) Ist ja deren Kneipe, also an die Geflogenheiten halten oder nicht "reingehen".
Ich fand eben nur die Diskussion über den Fotowettbewerb lustig. Das hat weniger mit der Moderation als eher mit der Mentalität einiger User zu tun - ich lächle dann darüber. Der Fotowettbewerb hier ist wie das freie Bolzen am Samstagnachmittag auf der Wiese. Jeder kann mitmachen, etwas Spass haben und das war es dann auch schon. Genau so finde ich es richtig.
Gruss Andre

TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#70 Re: Flugzeugforum

Beitrag von mic1209 »

kawa-zx9r hat geschrieben:Fühl ich mich jetzt nicht Angesprochen, aber mich verwundert was anderes :scratch:

War auch nicht auf jemandemn speziell bezogen. :wink:
trailblazer hat geschrieben:Ja, eigentlich habt ihr recht und ich wollte mit meinem Beitrag auch gar nicht zum lästern animieren. :oops:
Wenn man da drüben gesperrt wird, dann hat das Gründe - warum und wieso hinterfrage ich aber nicht ständig, sondern akzeptier es oder eben nicht ;) Ist ja deren Kneipe, also an die Geflogenheiten halten oder nicht "reingehen".
Ich fand eben nur die Diskussion über den Fotowettbewerb lustig. Das hat weniger mit der Moderation als eher mit der Mentalität einiger User zu tun - ich lächle dann darüber. Der Fotowettbewerb hier ist wie das freie Bolzen am Samstagnachmittag auf der Wiese. Jeder kann mitmachen, etwas Spass haben und das war es dann auch schon. Genau so finde ich es richtig.
Passt schon. ;)
War nur vorbeugend, bevor noch viele andere ......
Wir wollen und werden nix zensieren, aber wir wissen dass es nix bringt
sich hier über andere Foren auszulassen. Außer böses Blut.

Alles wird gut. :P
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
kawa-zx9r
Beiträge: 1374
Registriert: 23.12.2006 14:14:44
Wohnort: Dasing

#71 Re: Flugzeugforum

Beitrag von kawa-zx9r »

mic1209 hat geschrieben:Alles wird gut. :P
Ooooohhhhmmm :drunken:
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#72 Re: Flugzeugforum

Beitrag von mic1209 »

kawa-zx9r hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben:Alles wird gut. :P
Ooooohhhhmmm :drunken:
:lol: :lol: :lol:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#73 Re: Flugzeugforum

Beitrag von TimoHipp »

TREX65 hat geschrieben:
Jonas_Bln hat geschrieben:Ach du Scheiße is das ein riesen Teil ...! :shock: :shock:

Aber unten erkennt man ja eine Stativschiene
Sagte meine Liebste auch das erste Mal :mrgreen: 8) :lol:
:shock: :mrgreen: :roll:
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Benutzeravatar
echo.zulu
Beiträge: 12219
Registriert: 03.09.2006 12:30:03
Wohnort: 31234 Wipshausen
Kontaktdaten:

#74 Re: Flugzeugforum

Beitrag von echo.zulu »

Genau wie Mic geschrieben hat. Ich wollte niemanden persönlich ansprechen, aber mir geht halt dieses ewige Fingergezeige auf die Nerven. Jeder kann seinen Spielplatz frei wählen, aber muss auch akzeptieren, dass der Spielplatzbetreiber seine eigenen Regeln erlassen kann. Entweder man akzeptiert die oder man geht woanders hin. Ich für mein Teil bin bei RCH mehr oder weniger seit Anfang an dabei. Ich hatte nur zwischendrin mal nen Nickname-Wechsel. Trotzdem lese ich dort nur noch gelegentlich, weil ich hier meinen Spielplatz gefunden habe.
Antworten

Zurück zu „Foto-Contest“