Schweres Erdbeben in Japan mit Tsunami

Antworten
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#46 Re: Schweres Erdbeben in Japan mit Tsunami

Beitrag von Crizz »

Nachtrag :

für den Klugscheißer....... http://www.focus.de/panorama/vermischte ... 07738.html

sorry, ich konnt´s mir nicht verkneifen.

Aktuelle Meldung Radio FFH : es wurde eben begonnen, Druck von der Turbine abzulassen.

Dankeschön.......
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
PICC-SEL
Beiträge: 3988
Registriert: 14.08.2005 20:25:51

#48 Re: Schweres Erdbeben in Japan mit Tsunami

Beitrag von PICC-SEL »

Tja, wie es wirklich war seht ihr ja dann in n paar Tagen :) Gibt jedenfalls bessere Quellen als die Presse.
Christian72

#49 Re: Schweres Erdbeben in Japan mit Tsunami

Beitrag von Christian72 »

PICC-SEL hat geschrieben:Tja, wie es wirklich war seht ihr ja dann in n paar Tagen :) Gibt jedenfalls bessere Quellen als die Presse.
Twitter?
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#50 Re: Schweres Erdbeben in Japan mit Tsunami

Beitrag von Crizz »

Super, gerade eben berichten sie das die Radioaktivität auf den 1000-fachen Wert bereits angestiegen sei und deshalb die "Druckminderung" durchgeführt werden müsse.

Ich denke, das Thema ist ernst genug - also tu nicht so "verschissen arrogant" und nenn gefälligst Quellen oder halt einfach mal den Rand - sowas geht mir in dem Zusammenhang echt auf den Keks.

Ich entschuldige mich für meine Wortwahl, es ist kein persönlicher Angriff, aber bei solchen Äußerungen reißt mir einfach der Faden !

Es geht hier nicht um irgendeinen Chichi-Kram sondern um eine Umweltkatastrophe, die über längere Zeit WELTWEIT Auswirkungen haben kann - da kann ich halbgare Ausagen überhaupt nicht ab.

Und der Focus ist nur eine der Quellen, aus denen ich das habe, was ich hier schreibe. Ich berufe mich des weiteren auf NTV, Radio FFH, HR3, ZDF .

Aber ist ja klar, die erzählen alle Blödsinn.....
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
PICC-SEL
Beiträge: 3988
Registriert: 14.08.2005 20:25:51

#51 Re: Schweres Erdbeben in Japan mit Tsunami

Beitrag von PICC-SEL »

Crizz hat geschrieben:Nachtrag :

für den Klugscheißer....... http://www.focus.de/panorama/vermischte ... 07738.html

sorry, ich konnt´s mir nicht verkneifen.

Aktuelle Meldung Radio FFH : es wurde eben begonnen, Druck von der Turbine abzulassen.

Dankeschön.......
Lol, ich dachte Du warst im Urlaub? Nur die Ruhe...

Aber seit wann hat die Presse was mit Tatsachen am Hut? :lol:
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63784
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#52 Re: Schweres Erdbeben in Japan mit Tsunami

Beitrag von tracer »

PICC-SEL hat geschrieben: Gibt jedenfalls bessere Quellen als die Presse.
Gibt es ein Thema, für dass das nicht gilt?
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63784
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#53 Re: Schweres Erdbeben in Japan mit Tsunami

Beitrag von tracer »

PICC-SEL hat geschrieben:Aber seit wann hat die Presse was mit Tatsachen am Hut? :lol:
Anaconda wanted ...
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#54 Re: Schweres Erdbeben in Japan mit Tsunami

Beitrag von Crizz »

Wir reden morgen weiter.......
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
Waterkant
Beiträge: 847
Registriert: 28.05.2009 19:41:32
Wohnort: Germering - Harthaus

#55 Re: Schweres Erdbeben in Japan mit Tsunami

Beitrag von Waterkant »

@ crizz : reg dich doch nicht über nen 21 jährigen so auf... der weiss nicht, was damals in Tschernobyl abging und was das für weitreichende Folgen hatte... Wer weiss in welche Glaskugel er schaut... :bounce: :bounce:

Ich für meinen Teil mag mir gar nicht ausmalen, was da noch kommen könnte... hatten damals Kinder aus Tschernobyl bei uns zu Gast. Erholungsurlaub für die armen Seelen sozusagen...
greetz Martin

Messerschmitt Me-109
PICC-SEL
Beiträge: 3988
Registriert: 14.08.2005 20:25:51

#56 Re: Schweres Erdbeben in Japan mit Tsunami

Beitrag von PICC-SEL »

Tjoa, selbst wenn es Knallt und die Weltweite radioaktive Grundbelastung ansteigt, und mich eines Besseren belehrt, muss ich mir von Dir nicht diesen Ton gefallen lassen
Crizz hat geschrieben:Ich entschuldige mich für meine Wortwahl, es ist kein persönlicher Angriff, aber bei solchen Äußerungen reißt mir einfach der Faden !
...und wenn Du etwas schreibst was Dir schon im selben Beitrag selbst eine Entschuldigung abfordert, dann schreib es anders oder gar nicht.

Waterkant hat geschrieben:@ crizz : reg dich doch nicht über nen 21 jährigen so auf... der weiss nicht, was damals in Tschernobyl abging und was das für weitreichende Folgen hatte... Wer weiss in welche Glaskugel er schaut... :bounce: :bounce:
Natürlich weiss ich was in Tschernobyl abging, über das was genau vorging hab ich durch ein recht wichtiges Prüfungsprojekt wohl mehr Ahnung als die meisten hier, aber warum musst Du Dich hier gegen mich einmischen und mein Alter vorhalten?
Zuletzt geändert von PICC-SEL am 14.03.2011 16:18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#57 Re: Schweres Erdbeben in Japan mit Tsunami

Beitrag von Crizz »

Ich bin raus, mit Studierten die ihre Dissertation über Tschernobyl geschrieben haben kann ich nicht mithalten.......

Ich kann nur sagen das ich maßlos enttäuscht bin ob solcher jugendlicher Arroganz - schade, das jemand den ich für seine Fähigkeiten bewundert habe auf solche Art seine soziale Komepetenz zeigt und nichtmal das Einsehen hat, gelieferte Begründungen richtig zu verstehen. Scheint ein Copy & Paste-Syndrom zu sein.

Damit verabschiede ich mich aus dem Thread als Writer, das Thema ist mir zu wichtig als es durch solche Dinge zu zerpflücken, deshalb trage ich nun meinen Teil dazu bei, es zu vermeiden, und werde mich mit dem mitlesen begnügen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
adrock
Beiträge: 1527
Registriert: 02.04.2008 11:00:26
Wohnort: Berlin

#58 Re: Schweres Erdbeben in Japan mit Tsunami

Beitrag von adrock »

@PICC-SEL:

...diese "Ich weiss was, was Du nicht weisst" Art nervt aber in diesem Zusammenhang wirklich etwas.

Entweder schreibst Du, was Du weisst (und woher), oder garnichts. Aber diese Äußerungen "ihr werdet dann ja sehen wie es wirklich war" und "es gibt bessere Quellen" (und ICH habe sie) sind fehl am Platz.

Wie würde ein Hamburger sagen: Nu mal Butter bei die Fische!

Grüße
Markus

Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT
PICC-SEL
Beiträge: 3988
Registriert: 14.08.2005 20:25:51

#59 Re: Schweres Erdbeben in Japan mit Tsunami

Beitrag von PICC-SEL »

Crizz hat geschrieben: Ich kann nur sagen das ich maßlos enttäuscht bin ob solcher jugendlicher Arroganz - schade, das jemand den ich für seine Fähigkeiten bewundert habe auf solche Art seine soziale Komepetenz zeigt und nichtmal das Einsehen hat, gelieferte Begründungen richtig zu verstehen. Scheint ein Copy & Paste-Syndrom zu sein.
Das ist keine Arroganz, das ist die strickte Ablehnung der Presse und ihrer Wahrheitsverzerrung.

Copy&Paste Syndrom? - Was trifft darauf eher zu, Pressemitteilungen als die Wahrheit und nichts als die Wahrheit anzusehen, oder selbst möglichst nah an der Quelle zu suchen?
Zuletzt geändert von PICC-SEL am 17.03.2011 21:10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#60 Re: Schweres Erdbeben in Japan mit Tsunami

Beitrag von Evo2racer »

Das ist echt ne ernste Sache...Mache mir schon langsam Sorgen...

Als Tschnernobyl eskalierte war ich noch im Kindergarten, weiss aber noch genau, wie Ernst die Lage war....
Nicht mehr draussen im Sand spielen fällt mir spontan ein! :?
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“