Meinung zu Pitchlehre

el-nuevo
Beiträge: 48
Registriert: 22.11.2010 22:31:24
Wohnort: 40699 Erkrath

#16 Re: Meinung zu Pitchlehre

Beitrag von el-nuevo »

@ Timmey:

Sorry! Ist wohl heftiger angekommen als es gemeint war. Nehme gerne jeden Tip ab und ich weiss, dass der Belt nicht Jedermanns Sache ist. Deswegen bestelle ich mir nach und nach auch nebenher schon T-Rex- und CopterX-Equipment. Wie es eben gerade finanziell machbar ist und die Verfügbarkeit hergibt.

@ alle anderen:

Danke für die Tips und den Beistand. Finde den Belt bisher gar nicht soooo schlecht. Im Moment fliegt er eben nicht, weil viel Umbau und auf Teile warten, aber es wird schon und fliegen üben kann ich ja noch mit dem Sim.

Gruss

Marcus
Gruss

Marcus

Hilf´ mir es selbst zu tun. (Geistreicher Spruch aus der Pädagogik)
Benutzeravatar
Kupfer
Beiträge: 2299
Registriert: 09.02.2010 17:25:23
Wohnort: Hollabrunn / Niederösterreich

#17 Re: Meinung zu Pitchlehre

Beitrag von Kupfer »

kingoftf hat geschrieben:Ich würde mir an Deiner Stelle lieber eine "normale" Pitchlehre kaufen, simpel und genau..
Das dachte ich auch immer, bis ich mal die Blattspitzen verglichen habe :shock:
Jetzt stelle ich immer zuerst mit der Pitchlehre ein und danach stelle ich noch nach den Blattspitzenabstand ein..
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."

Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)

T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Antworten

Zurück zu „Werkzeuge, Kleber und Materialien“