Tapatalk Upgrade 1.9.3

Keili346
Beiträge: 9
Registriert: 27.07.2007 17:42:09

#16 Re: Tapatalk Upgrade 1.9.3

Beitrag von Keili346 »

tracer hat geschrieben:
Keili346 hat geschrieben:Wenn ich die Meldung richtig verstehe, können sich nur noch Supporter per Tapatalk anmelden ?
So war das eigentlich von Anfang an, ist ein Komfort-Feature. Und genau, wie die Voll-Version von Tapatalk Geld kosten, ist es hier den Supportern vorbehalten.

Es ging ne Weile für jeden, weil ich bei einem update was übersehen habe.
Aber wo ist denn jetzt für Dich das Risiko, bzw. der Nachteil, wenn das wieder funktionieren würde ?
Benutzeravatar
Mataschke
Beiträge: 10112
Registriert: 29.11.2004 12:37:50
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo

#17 Re: Tapatalk Upgrade 1.9.3

Beitrag von Mataschke »

Keili346 hat geschrieben:der Nachteil, wenn das wieder funktionieren würde ?
Es ist eine Kompfortfunktion für "Zahlende" /Supportende User

Also würden die Nicht Supporter "SCHWARZ" Tapatalken... ;-)
grüße Michael
----------------------------------------------------------



Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63784
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#18 Re: Tapatalk Upgrade 1.9.3

Beitrag von tracer »

Keili346 hat geschrieben:Aber wo ist denn jetzt für Dich das Risiko, bzw. der Nachteil, wenn das wieder funktionieren würde ?
Der Nachteil ist, dass weniger Werbung ausgeliefert wird, der Content aber trotzdem gelesen wird.

Und das kann ich aus meiner Sicht im Gegenzug zum S-Support kompensieren.

Ich kenne kein kommerzielles Forum, wo man Tapatalk kostenfrei nutzen kann, ausser man schiebt noch Werbung auf das Mini-Display, und das will ich nun wirklich keinem zumuten.
Keili346
Beiträge: 9
Registriert: 27.07.2007 17:42:09

#19 Re: Tapatalk Upgrade 1.9.3

Beitrag von Keili346 »

OK, "komerzielles Forum" war das Stichwort.
Hätte ich auch von selbst drauf kommen können.
Schade, rchelifan.org war 'ne coole Sache auf dem Iphone.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#20 Re: Tapatalk Upgrade 1.9.3

Beitrag von Crizz »

Man kann nicht erwarten, das man im leben alles geschenkt bekommt. Wenn man mehr als nur Basics will muß man eben auch bereit sein, ein paar Groschen springen zu lassen. Schließlich hat man nen höheren Komfort und Nutzen davon. Und wenn man sich überlegt, für was für nen Blödsinn man so das Jahr über die Kohle aus dem Fenster wirft, dann relativiert sich das schnell.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#21 Re: Tapatalk Upgrade 1.9.3

Beitrag von speedy »

Keili346 hat geschrieben:Schade, rchelifan.org war 'ne coole Sache auf dem Iphone.
Da oben fast ganz rechts im Menü ist erklärt, wie du das wieder haben kannst. ;)


MFG
speedy
Benutzeravatar
PeterLustich
Beiträge: 3660
Registriert: 27.06.2009 11:14:34
Wohnort: Verl

#22 Re: Tapatalk Upgrade 1.9.3

Beitrag von PeterLustich »

Also ich finde Tapatalk auch nicht so dolle, mache alles lieber wie gehabt über Safari. Habe Tapatalk zwar nicht direkt probiert, gibt ja leider keine Testversion, aber anhand der Bilder find ichs sehr unübersichtlich und da surfe ich lieber so weiter. :roll:

Im Übrigen ist das iPhone ohne Jailbreak - was für mich nicht in Frage kommt - für mich kein "echtes" Smartphone, dafür ist es ohne Jailbreak zu "beschnitten". 8)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63784
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#23 Re: Tapatalk Upgrade 1.9.3

Beitrag von tracer »

Keili346 hat geschrieben:OK, "komerzielles Forum" war das Stichwort.
Registriert: 27.7.2007

Es ist doch nicht so, als hätte ich da in den letzen 4 Jahren ein Geheimnis draus gemacht?
Keili346 hat geschrieben:Schade, rchelifan.org war 'ne coole Sache auf dem Iphone.
Na, so cool dann auch nicht, wenn es keine 1,5 €/Monat wert ist. Da gebe ich für andere Online-Dienste mehr aus.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#24 Re: Tapatalk Upgrade 1.9.3

Beitrag von Crizz »

PeterLustich hat geschrieben:Im Übrigen ist das iPhone ohne Jailbreak - was für mich nicht in Frage kommt - für mich kein "echtes" Smartphone, dafür ist es ohne Jailbreak zu "beschnitten"
Dachte ich anfangs auch mal, als ich mit dem 3G noch unterwegs war. Und bei jedem Blödsinn mit neuer FW dann wieder den ganzen Rotz durchkauen, an einer Tour Updates für das gebreakte System - danke, ich brauch das Ding zum arbeiten, und nicht, damit mir so ein jailbreaking mehr Arbeit beschert. Das ist dann was für Cracks, die meinen, sie müßten jeden Larifari drauf haben - ob sie ihn nutzen, oder nicht. Ähnlich wie bei den Asphaltcowboys mit SUV´s, die nie in´s Gelände fahren - hauptsache, man könnte ( auch wenn man im Leben nicht mehr wie nen Feldweg befahren wird ). ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63784
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#25 Re: Tapatalk Upgrade 1.9.3

Beitrag von tracer »

PeterLustich hat geschrieben:Habe Tapatalk zwar nicht direkt probiert, gibt ja leider keine Testversion,
Ja, habe gelesen, dass die Light aus dem App-Store gelöscht wurde (von Apple), weiss aber nicht warum.

Anfangs hat mit Tapatalk auch nicht so gefallen, erst mal auf nem Nokia 5800 probiert, später auf dem iPhone, aber es wird wirklich immer komfortabler.

Vorgestern immer mal im Stau mal eben ins Forum schauen war schon nett.
PeterLustich hat geschrieben: ohne Jailbreak - was für mich nicht in Frage kommt
Warum nicht?
Benutzeravatar
PeterLustich
Beiträge: 3660
Registriert: 27.06.2009 11:14:34
Wohnort: Verl

#26 Re: Tapatalk Upgrade 1.9.3

Beitrag von PeterLustich »

tracer hat geschrieben:
PeterLustich hat geschrieben: ohne Jailbreak - was für mich nicht in Frage kommt
Warum nicht?
Im Grunde aus einem ähnlichen Grund wie Chris. Mir ist dieses ganze Gedöns dann einfach zuviel. Ich nutze das dann lieber so wie es vorgesehen ist und bis auf die Tatsache das ich SMS keinen Klingelton geben kann den ich gerne hätte, habe ich bislang noch nichts festgestellt was ich vermissen würde und warum ichs Jailbreaken sollte. Das es kein "echtes" Smartphone ist war mir ja von Anfang an klar, dann hätte ich mir auch ein anderes Handy kaufen können. Mir ging es hauptsächlich um die Bedienung, da konnte bei mehreren Tests die ich mit diversen Geräten in diversen Shops durchgeführt habe, kein anderer Hersteller wirklich mithalten. Irgendwas war immer und hat mich gestört und seit der neuen iOS Version kann das iPhone ja endlich auch so absolut neue Dinge - Achtung Sakasmus - wie Copy & Paste und ist Multitaskingfähig, da muss meiner Meinung nach ein Jailbreak nicht wirklich sein.

Aber das soll jeder so machen wie er mag. :wink:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Keili346
Beiträge: 9
Registriert: 27.07.2007 17:42:09

#27 Re: Tapatalk Upgrade 1.9.3

Beitrag von Keili346 »

Also erstmal zum Iphone.
Ihr müsst doch nun jedem selbst überlassen, ob er das Ding gut findet oder nicht.
Na klar ist das Iphone scheisse. Wird ja auch kaum verkauft !
Und ob man das Ding crackt und dran rumpopelt muss auch jeder selbst wissen.

Und ich bin auch nicht der Einzige, der Tapatalk gut findet. Seid Euch sicher.
Was ist denn das für 'ne Haltung ?
Nach dem Motto : Ich find's blöd, also muss der Rest der Welt das auch blöd finden ?

@Tracer
ich hab erst seit ein paar Wochen Iphone und Tapatalk.
Ging ja auch die ganze Zeit mit dem Forum.
rch geht ja auch. Weis jetzt warum. Wieder was dazu gelernt.
Mir war der Sachverhalt nicht klar. Also immer schön cool bleiben.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63784
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#28 Re: Tapatalk Upgrade 1.9.3

Beitrag von tracer »

SMS Töne sind mir genau so wichtig wie SMS :bootyshake:

Ohne Jailbreak haste nicht mal SBSettings ...
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#29 Re: Tapatalk Upgrade 1.9.3

Beitrag von speedy »

PeterLustich hat geschrieben:auch so absolut neue Dinge
Kann es seit dem auch diese selten genutzte Sache .... glaub "telefonieren" nannte sich das ?


MFG
speedy
Keili346
Beiträge: 9
Registriert: 27.07.2007 17:42:09

#30 Re: Tapatalk Upgrade 1.9.3

Beitrag von Keili346 »

speedy hat geschrieben:
Keili346 hat geschrieben:Schade, rchelifan.org war 'ne coole Sache auf dem Iphone.
Da oben fast ganz rechts im Menü ist erklärt, wie du das wieder haben kannst. ;)


MFG
speedy
Danke Speedy, das ist doch mal ein konstruktiver Hinweis.
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“