Airwolf Rumpf für T-Rex 450

Benutzeravatar
kortos
Beiträge: 1066
Registriert: 10.03.2009 18:41:42
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

#16 Re: Airwolf Rumpf für T-Rex 450

Beitrag von kortos »

Ja, nen 450er zu finden dauert ein bissle, vorallem im Maisfeld :mrgreen:
Rex-Power
Beiträge: 1323
Registriert: 17.01.2010 16:51:01
Kontaktdaten:

#17 Re: Airwolf Rumpf für T-Rex 450

Beitrag von Rex-Power »

Was stellst denn nun an mit deinem zuküftigen PRO :?:
Vielleicht erst mal Deinen Rumpf usw.,ab ins Ragal damit,ist ja auch okay zum anschaun :wink:
Gescheiten Sim. holen,geht eh auf Winter zu,-da macht es auch nicht all zu viel LAUNE wenn dir die Finger an den Sticks festfrieren :mrgreen:
Gruß
Alex
FlyingFortress
Beiträge: 40
Registriert: 15.09.2010 16:39:53

#18 Re: Airwolf Rumpf für T-Rex 450

Beitrag von FlyingFortress »

Ich kaufe mir den Sim. Phönix und kaufe mir im Frühling den T-Rex 450 Pro. Ihn jetzt zu kaufen bringt sowieso nichts. :D
Den Rumpf verschiebe ich an den Zeitpunkt, an dem ich den Pro sehr gut beherrschen kann. Da hat der Rex auch eine solche Belohnung auch verdient. :D
tazmandevil
Beiträge: 696
Registriert: 23.07.2009 01:29:19

#19 Re: Airwolf Rumpf für T-Rex 450

Beitrag von tazmandevil »

Was hälst du denn davon dir einen größeren Heli zuzulegen? Ein 450er ist schon recht zappellig und er fliegt auch nicht ganz so scale like. Ein 500er oder 550er fliegt da schon einiges gutmütiger, oder hast du dich schon auf den kleinen eingeschossen? Preise waren doch egal wenn ich mich recht erinnere :) ich hab selber nen 500er und 2x 450er und noch nen 600er. Das ist vom fliegen schon ein gewaltiger unterschied. Je größer unso einfacher ist es in der regel.
Benutzeravatar
skysurfer
Beiträge: 5422
Registriert: 16.10.2004 10:59:08
Wohnort: Nürtingen (bei Stuttgart)

#20 Re: Airwolf Rumpf für T-Rex 450

Beitrag von skysurfer »

tazmandevil hat geschrieben:Ein 450er ist schon recht zappellig und er fliegt auch nicht ganz so scale like
Einspruch :shock: :lol: :lol: :lol:

Kommt immer darauf an ... was man aus dem 450-er macht und wie man den einstellt. :wink:
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
tazmandevil
Beiträge: 696
Registriert: 23.07.2009 01:29:19

#21 Re: Airwolf Rumpf für T-Rex 450

Beitrag von tazmandevil »

Klar kannste einen 500er wild und einen 450er Zahm einstellen. Aber vom fliegen ist es trotzdem ein unterschied. Ich glaube nicht das du das bestreiten möchtest, oder? Außerdem klingt ein größerer Heli von den Blattgeräuschen her besser (ok, das ist subjektiv und darüber lässt sich streiten). Ich glaube der Airwolf sollte ja sehr scalemäßig werden
Benutzeravatar
skysurfer
Beiträge: 5422
Registriert: 16.10.2004 10:59:08
Wohnort: Nürtingen (bei Stuttgart)

#22 Re: Airwolf Rumpf für T-Rex 450

Beitrag von skysurfer »

tazmandevil hat geschrieben:Ich glaube nicht das du das bestreiten möchtest, oder?
ich und bestreiten :shock: :?: :?:
Schau dir mal die Smilies an :wink: und vor allem lies nochmal das Zitat auf das sich meine Aussage bezog. :wink:
tazmandevil hat geschrieben:Ich glaube der Airwolf sollte ja sehr scalemäßig werden
Was ist bei Dir scalemässig :?: :?: :?:
Mit Paddelkopf :?: :?:
Naja ... das würde ich jetzt aber nicht scalemässig bezeichnen :wink:

oder FBL :?: :?: :?:
Da würden wir der Sache schon näher kommen :wink:

Fliegst Du FBL ohne Stabi :?: :?:
Würde ich mir nicht zutrauen :( und somit einem Anfänger auch nicht zumuten wollen.
wenn mit ... wären wir ja schon wieder beim Thema :?:
tazmandevil hat geschrieben:Klar kannste einen 500er wild und einen 450er Zahm einstellen
genauso wie Du einen 500-er zahm und einen 450-er wild einstellen kannst.

Fakt ist aber ... das ein 500-er wieder teurer ist wie ein 450-er ... auch im Unterhalt.
Fakt ist auch ... das vom Abfluggewicht ein 500-er dem 450-er überlegen ist und daher schon mal wesentlich ruhiger ist,
aber ... einen 450-er auch zahm zu bekommen ist so das dieser scalemässig geflogen werden kann.
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Antworten

Zurück zu „(Semi-)Scale“