Fortschrittstagebuch

Benutzeravatar
Hike-O
Beiträge: 1333
Registriert: 02.02.2009 14:24:28
Wohnort: Bremen

#16 Re: Fortschrittstagebuch

Beitrag von Hike-O »

Seit einer Woche bin ich jetzt auf Beast und völlig vernarrt in das Teil. Fliegen wie am Sim, nur in real :richard:

Piroflips klappen am Sim inzwischen auch schon seit ca. 2 Wochen in die entgegengesetze Richtung. (Piros gegen Uhrzeigersinn)
In Real habe ich mich auch mal wieder getraut, weil das Beast dem MT so dermaßen gut getan hat....echt sagenhaft!
Erster Versuch gleich 3 PFs hintereinander und weil es so gut ging, gab es danach kein halten mehr!
Mehrmals 5-7 Piroflips am Stück, dazu noch relativ stationär ausgeführt haben mir den Tag versüßt.

Rückwärts 8ten Überkopf gingen auch noch nie so gut wie mit :Beast: . ( :idea: Mist, das extra Beast-Icon im Emoticonbereich gibt´s ja noch gar nicht :drunken: *anspiel* fänd ich ja mal mehr als klasse, um das Geschreibsel zu verschönern :wink: )


Wenn ich bald mal nen Piroflip inkl. Richtungswechsel hinbekomme, gebe ich virtuell einen aus :mrgreen:


Kurz um und als Motivation für andere hier:
Auch wenn sich am fliegerischen Können mal lange nix tut in diesem Hobby, lohnt es sich definitiv am Ball zu bleiben.
*wieoftwillichdaseigenlichnocherwähnen*

Zudem noch am Sonntag Segelfliegen gewesen und das kann ich auch uneingeschränkt empfehlen!
Fly like an Eagle fällt mir dazu immer wieder ein.....http://www.youtube.com/watch?v=OnlTrq6wLf0
greetz

Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
Antworten

Zurück zu „Fliegen für Einsteiger“