Kugelköpfe Alu-TS

Antworten
Liberoreiter
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2010 17:03:14

#1 Kugelköpfe Alu-TS

Beitrag von Liberoreiter »

Hallo Allerseits !

Mein Name ist Jens , ich bin 46 Jahre jung und komme aus Greiz . Ich bin relativ Neu im Forum und besitze seit einiger Zeit einen Belt V2 .
Er wurde mittlerweile auf BAD chasis umgebaut , da mir die Direktanlenkung und die trotz des dünne Bleches gute Stabilität eher zusagt .
Ich habe mir sehr viel Zeit beim einstellen gelassen , wobei mir die Seite ``Der Belt CP ``sehr geholfen hat . Ich denke ich bin nun bald soweit
für erste Tests . Ich habe eine Akkubefestigung kreiert , von der ich gern mal ein Bild einfügen möchte .
So , aber nun zu meiner eigentlichen Frage ! Ich habe mir so nebenbei auch einen Alukopf zugelegt , da er sehr preiswert war . Ich kenne die Für und Wider , Lohnt sich oder Lohnt sich nicht-diskussion , aber ich habe ihn und irgendwann kommt er drauf !!!
Allerdings haben die Kugelköpfe an der TS achsial sehr viel Spiel , nebenbei sie sind aus Messing ! Ich möchte diese nun ersetzen , kann aber keine finden . Sie müssten 4mm Durchm. , eine ca. 3mm langen Bund und ein M2 Außengewinde ca 5mm lang besitzen (in Stahl) .
Kann mir jemand sagen was da definitiv passt .

mfg Jens !

PS: Es ist mein erster Beitrag , seit nicht so streng wenn irgendwas nicht so passt ![attachment=0]Akkuhalterung.rar[/attachment]
Dateianhänge
Akkuhalterung.rar
(3.91 MiB) 47-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Belt CP“