V-Max Hypersonic 6020-1

Antworten
NobodyK
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2010 16:14:39

#1 V-Max Hypersonic 6020-1

Beitrag von NobodyK »

Hallo zusammen,

ich hatte mal lust ein bissen das RC Helifliegen an zu testen und habe mir daher zum einstieg einen günstigen V-Max Hypersonic 6020-1
( Hier mal ein Link: http://www.ehirobo.com/shop/product_inf ... ts_id=7564 )
(auch vertrieben unter GYRO 3Ch MINI Micro) besorgt.
Bin auch sehr zufrieden mit dem kleinen Ding. Fliegt super und hat Lust auf mehr gemacht.

Würde mich gerne über Erfahrungen und Tipps mit/ über den kleinen Indoorflieger austauschen.

Da die Flugzeit mit ca. 5 Min. doch sehr beschränkt ist, ist schon ein 240 mah Akku bestellt. Werde berichten ob sich der Flugspaß verlängern lässt.


Ich habe leider auch schon ein kleines Problem wobei ich Hilfe bräuchte:

Am Anfang meiner Flugkarriere hat der kleine Heli schon ein paar Bekanntschaften mit den Decken/Türen/Möbeln gemacht .... hat alles fast klaglos eingesteckt.
Fast ... leider kann ich ihn jetzt nicht mehr genau austrimmen, da ich mit dem "Regelrädchen" am Anschlag bin.

Hat jemand damit Erfahrung, oder einen guten Tipp für mich?

Vielen dank für eure Hilfe.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63791
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#2 Re: V-Max Hypersonic 6020-1

Beitrag von tracer »

NobodyK hat geschrieben:Da die Flugzeit mit ca. 5 Min. doch sehr beschränkt ist, ist schon ein 240 mah Akku bestellt. Werde berichten ob sich der Flugspaß verlängern lässt.
240? Ich wüsste nicht mal, dass man die bei den kleinen wechseln kann, aber die haben in der Regel zu um 60 mAh, ein 240er wird sicher zu schwer.
NobodyK
Beiträge: 3
Registriert: 25.06.2010 16:14:39

#3 Re: V-Max Hypersonic 6020-1

Beitrag von NobodyK »

Also momentan ist ein 130 mAh Akku verbaut. Das wechseln sollte kein Prob. sein.
2 Schrauben gelöst und schon kann man vorne die Plastikabdeckung abnehmen.
Der Akku ist auch schon da ....warte nun, dass der bekannte mit dem Feinlödkolben zeit hat (=
Antworten

Zurück zu „Alles andere …“