Stylische Aufkleber für 600er Rex, Raptor und MT gesucht!

Antworten
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#1 Stylische Aufkleber für 600er Rex, Raptor und MT gesucht!

Beitrag von Evo2racer »

Hallo Jungs.
Meine Hauben, speziell die vom 600ESP sehen grottenlangweilig aus. Ich habe die originale gelbe und ne orangene Rockamp-Haube ohne jeglichen T--Rex Schriftzug etc....
Das geht so gar nicht....Ich brauch was schönes zum Aufkleben.

Ich will kein Haubendesign-Komplett Dekor sondern nur ein paar stylische Schriftzüge mit "Align" oder "T-Rex 600 ESP " in Hologrammfolie oder Neonfarben.....

Für meinen Raptor 50 habe ich einen Hologramm-"Raptor" Aufkleber, der sich auf der Haube echt schick macht. Weiss nur nicht mehr, wo ich den her hatte.... :oops: So einer soll wieder auf den MT drauf....

Auf dem Mini Titan habe ich auch solche schönen Neon-orangenen oder/neongelben/schwarzen "Mini Titan"Schriftzüge vom Maik262 bekommen. Sowas von geil die Dinger....
Sind angeblich von jemand aus dem Forum hergestellt worden. Glaube vom "Redbull" waren diese....Waren auch Teile vom kompletten Haubendekor dabei, die ich aber nicht komplett genommen habe. Da waren so schöne neonrote Aufkleber dabei, die unten auf die Kabinenhaube vom MT , da wo die Regler-Abluft rauskommt draufgeklebt wird. Diese hab ich auch unten an der MT-SE Haube dran...Das trägt erheblich zur Lageerkennung bei, da man besser sieht, was unten ist. Evtl mach ich morgen ein Foto. Sowas brauch ich auch als Vorrat!

Weiss jemand von euch, wo es sowas gibt....ohne dass man gleich mit Motivvorlage in nem Werbe-Shop antanzen muss....das wäre nur die letzte Lösung für mich. :idea:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#2 Re: Stylische Aufkleber für 600er Rex, Raptor und MT gesucht!

Beitrag von face »

Also bei haubendesign.de gibts ein paar Sticker (nur weil da fürs Rotorblatt draufsteht muss man ja die ja nicht auf die Rotorblätter kleben), dann bei MHM noch und Merchandising gibts ja bei verschiedensten. Also Schweighofer mein ich, fast-lad etc... müsste ich jetzt auch suchen. Ich hab auch bei mir Aufkleber von OS, freakware, Switch-Glo, Optimix etc drauf. Ist jetzt eigentlich voll die Haube^^ Wos allerdings Align-Aufkleber oder welche mit Markennamen gibt weiß ich nicht, da such ich auch schonmal dran. Aber eigentlich finde ich das überflüssig, steht ja eh schon auf der Haube... Wenn es nur um einfarbige geht, die kamm man sich ja auch sehr leicht selbst machen. Dauert zwar ein bisschen, aber lange nicht so lang wie es dauert bis die bestellten Teile da sein.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#3 Re: Stylische Aufkleber für 600er Rex, Raptor und MT gesucht!

Beitrag von Evo2racer »

face hat geschrieben:steht ja eh schon auf der Haube...
Hey Face, danke für die Infos. Werd gleich mal schauen.
Die Rockamp-Haube hat nur "Rockamp" draufstehen....Für die suche ich den "T-Rex 600"Schriftzug...
So ein Schöner Alignschriftzug über die Haube wie bei der gelben ESP sieht auch super aus...nur da isser ja auflackiert. :cry:
Also in erster Linie muss die 600er Rockamp/(orange) gepimpt werden!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#4 Re: Stylische Aufkleber für 600er Rex, Raptor und MT gesucht!

Beitrag von Evo2racer »

Aha, hast recht gehabt Face...der Holo-Raptor Sticker war von Haubendesign: http://www.haubendesign.de/Rotorblatt-S ... ::483.html

Und hier ist ein Holo-T-Rex Schriftzug...allerdings ohne "600 ESP" drauf, vielleicht sollte ich mal höflich fragen! :mrgreen: http://www.haubendesign.de/Rotorblatt-S ... ::457.html

Bei Freakware der kostenlose Dekorbogen. (Am besten der Spruch "Parts or Glory" :mrgreen: /passt zu mir) http://www.freakware.de/shop/artikeldet ... ikel=22375

Hurra- Fastlad hat nen Holo-"Align" Schriftzug http://www.fast-lad.co.uk/store/fusuno_ ... 10130.html auch ein paar andere schöne dabei...

Face danke für die Hilfe....Waren wir mal ab was die anderen noch empfehlen!

Muss erstma ins Bettsche jetzt. Morgen wieder arbeiten! :shock:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#5 Re: Stylische Aufkleber für 600er Rex, Raptor und MT gesucht!

Beitrag von TimoHipp »

Hallo Steffen !

Schau mal hier http://shop.strato.de/epages/61255664.s ... nwunsch%22

Der Volker Nenno geht auch auf Kundenwünsche ein. Musst ihn nur mal bei was speziellem eine Email schicken.

Gruß Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5079
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#6 Re: Stylische Aufkleber für 600er Rex, Raptor und MT gesucht!

Beitrag von Evo2racer »

Ui da sind auch schöne dabei. Die Preise sind auch ok!
So nen Shop findet man auch nur, wenn man nen Logo fliegt!
Danke Timo,
PS, deine Aukleber sind da!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#7 Re: Stylische Aufkleber für 600er Rex, Raptor und MT gesucht!

Beitrag von TimoHipp »

Steffen...

Ich konnte mir bei Volker meine eigene Schrift, größe, länge,höhe, farbe, des Schriftzuges alles selber raussuchen.
Hat super geklappt und war dann auch sehr schnell bei mir. Kann man nur empfehlen.

Achja ich habe keinen LOGO.

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Benutzeravatar
face
Beiträge: 3938
Registriert: 22.01.2010 13:58:09
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#8 Re: Stylische Aufkleber für 600er Rex, Raptor und MT gesucht!

Beitrag von face »

Ja kein Problem. Die Parts or Glory Sticker hab ich auch drauf, das hat mein Heli allerdings zu wörtlich genommen^^ finde Pitch or Die auch gut... übrigens gibts auf diesem Bogen ja auch ein align-rc.eu, da kann man auch das Align ausschneiden. Allerdings natürlich nicht wirklich groß oder extras.

Den anderen Shop kannte ich übrigens auch noch nicht, thx.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Antworten

Zurück zu „Werkzeuge, Kleber und Materialien“