Blattschmied Blätter, 315 oder 325?

Antworten
Fabian

#1 Blattschmied Blätter, 315 oder 325?

Beitrag von Fabian »

Hallo an alle!

Hab mir heute Hauptrotorblätter vom Blattschmied bestellt, und zwar die Economy X-tra 325mm

Hab das Forum schon durchstöbert aber noch nicht die richtige Antwort auf meine Frage gefunden. :shock:

Welche Vor-/Nachteile haben 315 bzw. 325 Blätter? (wenns geht im Bezug auf mein Setup)

Und noch eine kleine Frage nebenbei, hat jemand schon die 4s1p Lipos von Stefansliposhop im Rex probiert? Passen die rein? Halten das die Komponenten aus? Interessant wäre es ja schon :twisted:

Beste Grüße
Fabian
Dragonfly 4 - Piccoboard Plus
Logo 500 3D AC3X - BLS, Jazz, Orbit 25-08, ...
Flugstatus - noch weiche Knie während Pirochaos
turkana

Beitrag von turkana »

Hi
Für den Se kannst du die 325 nehmen.Vorteil ist das du einen grösseren Rotordurchmesser hast und somit der Heli stabieler fliegen sollte.Ich habe die Erfahrung gemacht das er mit den kleinen Blättern wendiger ist und etwas weniger Strom verbraucht.Ansonsten fliege ich nur Blattschmied Blätter , meiner MEinung nach einfach das beste Preis Leistungsverhältniss. Und da ich kein 3 D fliege sondern nur Kunstflug habe ich mir 4 paar bestellt, denn das 4te gab es umsonst dabei. Und damit bin ich einfach nur glücklich.

Gruss Pete
Basti

Beitrag von Basti »

Hi Fabian,
Ich fliege den 4S vom Stefan im Rex! Allerdings mit nem Spezial SS 23 ;-)
Meinser ist sehr zufrieden!! :-)

Einziges weiteres 4S Setup das ich als Thread gefunden hab ist das mit nem 450th
http://www.rclineforum.de/forum/thread. ... 19cfad3b49
Basti :evil5:

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....

Elektronen sind rot!!!
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“