rcPilot Plus - mit Verlosung

Infos von Herstellern und Handel zu neuen Produkten und Sonderaktionen
Antworten
rcPilot
Beiträge: 16
Registriert: 17.03.2011 12:16:17

#1 rcPilot Plus - mit Verlosung

Beitrag von rcPilot »

Hallo,

lange hat es gedauert, aber nun ist die werbefreie Version von rcPilot im App-Store verfügbar. :)
Mittlerweile ist es dadurch möglich auf über 100 Anleitungen zuzugreifen, immer und überall. Und sollte dein Modell nicht dabei sein, auf dieser Seite eine
Nachricht hinterlassen und sie wird hinzugefügt.
rcPilot Plus ist komplett werbefrei und bietet dadurch mehr Platz um die Anleitungen anzuzeigen.
Weiters gibt es keine Limitierungen was die Anzahl der Modelle, Flüge etc. betrifft.

rcPilot wurde bereits über 1200 mal installiert und scheint in der R/C Modell Szene gut anzukommen.
Wenn dir rcPilot also gefällt würde es mich freuen wenn du dir rcPilot Plus anschaust und mit einer kleinen Spende unterstützt.

rcPilot Plus gibts hier

Gewinnspiel - Verlosung
Da ich gesehen habe dass viele aus dem Forum hier die App installieren verlose ich 2 x je einen Promo Code für eine kostenlose Version von rcPilot Plus.
Um an der Verlosung teilzunehmen sendet mir eine PN mit Betreff rcPilot Plus Verlosung und nennt mir eure Helis welche ihr besitzt und
dessen Anleitungen noch nicht in rcPilot verfügbar sind.
Somit kann ich diese hinzufügen, rcPilot wird verbessert und ihr habt darüber hinaus noch die Chance rcPilot Plus zu gewinnen :)
Aus diesen PNs werden dann zwei Gewinner gezogen.
rcPilot könnt ihr hier herunterladen, über eine Bewertung im App-Store freue ich mich natürlich.

Ende der Verlosung ist in genau 2 Tagen, am 16.04.11 um 17.11, die zwei Gewinner werden per PN informiert.

Bild

Grüße
rcPilot


Kommentare dazu bitte hier
Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen / Aktionen“