rcPilot - App fürs iPhone

Infos von Herstellern und Handel zu neuen Produkten und Sonderaktionen
Antworten
rcPilot
Beiträge: 16
Registriert: 17.03.2011 12:16:17

#1 rcPilot - App fürs iPhone

Beitrag von rcPilot »

Hallo,

ich möchte euch kurz meine iPhone App vorstellen die es euch ermöglicht
eure Handbücher(Modell, Sender etc.) digital auf dem Flugfeld immer dabei zu haben.
Auch könnt ihr damit eure LiPo's und Modelle verwalten.
Und das beste daran : natürlich kostenlos. -_-
App Store Link mehr infos und Screenshots

Auch wenn alle Screenshots auf Englisch sind: die App ist natürlich auch ins deutsche übersetzt. :)

Am besten lassen wir die Bilder für sich sprechen:
BildBild
BildBild
BildBild

Sollten deine Handbücher noch nicht in der Liste sein, einfach Hersteller, Modell und am besten Link zur PDF Version zukommen lassen, dann wird es umgehend hinzugefügt (hier oder per PN). Die Liste der Handbücher einfach nach unten ziehen und wieder los lassen zum updaten. ;)

Ich weiss dass die App keinesfalls perfekt ist, und sie ist noch ausbaufähig. Ich wollte sie aber in einem frühen Stadium veröffentlichen um Feedback zu erhalten. Daher würde ich euch bitten mir zu sagen was euch noch wichtig ist.
Geplant: - Kosten für Reparatur,Tuning etc. der Modelle verwalten
- QR-Codes für die LiPos erstellen und scannen, damit Verwechslung ausgeschlossen wird
- Code für eine Android Version existiert auch schon, ich würde aber gerne sehen ob die App überhaupt jemand nutzt bevor ich mir die Mühe mache das umzuschreiben.

Bezüglich Werbung: Ja die App enthält Werbung, ich habe sie jedoch versucht dort anzubringen wo es am wenigsten stört. Der Account um iPhone Apps zu publizieren kostet 99$ pro Jahr, und da ich noch Student bin,wäre es natürlich schön einen kleinen Teil der Kosten wieder zu bekommen. Wenn dir also die App gefällt würde ich mich freuen wenn du auf einen Werbebanner klickst (mit einem Klick spendest du mir ca. 0.01-0.03$, eine reine Einblendung des Banners gibt nix :pressh:).

Was haltet ihr von der App?
Zuletzt geändert von rcPilot am 17.03.2011 20:04:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Neuvorstellungen / Aktionen“