Nur zur Info, für alle die etwas bei HC bestellen wollen aber keine Lust haben ein Monat zu warten: Die Chinesen vollbringen momentan wahre Wunder
Ich habe mir am 26. was bestellt und gestern hatte ich es! Nach nur 1Werktag(!) ist es versendet worden und nach 8Werktagen hatte ich es
Auf dem Paket ist der Aufkleber von EMS, obwohl ich es ganz normal bestellt und bezahlt habe, anscheinend versenden die jetzt für HC wegen der LiPo Sache.
Auf jeden Fall wird jetzt der Großteil meines Geldes zu HC gehen, bei der Geschwindigkeit und den Preisen kann man nicht anders
Lg. Jürgen
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."
Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750) Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)
Ich hab mir mal Akkus Samstags bestellt, die waren Freitag da. Manchmal hat man einfach Glück und es geht schnell. Die meiste Zeit liegen meine Bestellungen aber beim Zoll