sie meinen sie wärens, wenn sie 2000 beiträge hätten...

Was meinst du denn jetzt da mit?Richie hat geschrieben:immer die " alten Hasen"...
Vergiss manche Leute einfach. So viel Tolles haben die auch nicht zu berichtenRichie hat geschrieben:sie meinen sie wärens, wenn sie 2000 beiträge hätten...
Richie hat geschrieben:immer die " alten Hasen"...
Richie hat geschrieben:immer die " alten Hasen"...
helihopper hat geschrieben:Vergiss manche Leute einfach. So viel Tolles haben die auch nicht zu berichten
german warehouse hat geschrieben:But we are expanding as fast as we can. By the middle of March we will be selling a range of “plug and fly” planes and a much larger range of accessories. And later on Heli’s for you guys!!!
glad to hear that, good luckgerman warehouse hat geschrieben:So tell your Heli friends that HobbyKing.com is here to stay and here to grow!!!
german warehouse hat geschrieben:We have just opened up to selling to France
german warehouse hat geschrieben:Hallo
Zum Anfang will ich mich entschuldigen, dass ich hier in Englisch und nicht in Deutsch schreibe.
Ja, das deutsche Lager ist noch klein, und hat momentan nur eine begrenzte Menge an Waren vorrätig,
aber wir expandieren so schnell wir können.
Ab Mitte März herum werden wir anfangen, eine Auswahl an "plug and fly" Flugzeugen und eine erheblich erweiterte Auswahl an Zubehör zu verkaufen.
Und später dann auch noch Helis für euch.
Unsere Hauptaufgabe derzeit ist es, die englischen Handbücher ins Deutsche zu übersetzen, um den EU-Richtlinien zu entsprechen.
Einer unserer Konkurrenten (der namentlich nicht genannt wird) machte uns das Leben schwer, in dem er versuchte, uns schliessen zu lassen, um seine Monopolstellung zu wahren.
Trotzdem werden wir weiter machen, und euch mit günstigen Produkten versorgen. Die großen Firmen in Deutschland haben schon zu lange überteuerte Waren verkauft.
Nur Produkte, die im deutschen Lager gekauft wurden, können beim deutschen Lager zur Garantieabwicklung eingeschickt werden. http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/DE.asp
Wir haben damit begonnen, auch nach Frankreich, Belgien, die Niederlande und Dänemark zu versenden.
Also, sagt euren Heli-Freunden, das HobbyKing.com hier bleibt, und hier größer werden wird!!!
Regards
Nicholas Hand
tracer hat geschrieben:Das bezog sich, nehme ich an, nicht auf Dich persönlich, sondern allgmein.randygerd hat geschrieben:Also Vorsicht mit solchen Äusserungen!!
Das ist nämlich der offizielle Grund, warum die nicht nach mehr Deutschland liefern.
Klar, viele wussten, was sie machen, aber einige halt nicht, oder haben gehofft, den Staat betrügen zu können.
Ich persönlich kann es verschmerzen, kauft lieber bei den Leuten, die hier ein Banner geschaltet haben
Das hast Du jetzt aber ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen.fireball hat geschrieben:Da entzieht sich meinem Verständnis, wieso ich lieber vor Ort kaufen sollte, weil andere Mitmenschen den Staat betrügen wollen...