Eigentlich wollte ich mit dem Video auch zeigen, was der E-Revo alles mitmacht, ohne daß was kaputt geht, weil ich einen Tag zuvor auf dem Gelände 2 Akkus gefahren bin, ohne daß was passiert ist und der E-Revo auch früher schon öfter heftig was mitmachen mußte. Aber diesen Platz kann man wohl auch als Extremfall sehen, da der Lehmboden hart war (neben dem über gebliebenen Geröll eines alten Hauses) und sonst auch jede Menge Zeug im Weg rumlag.
Bei 5:17 sieht man dann, daß irgendwas diesmal wohl doch zu heftig war bei der/dem vorherigen Anfahrt/Sprung bzw. hier wohl doch ein Steinchen falsch im Weg lag oder er irgendwie falsch aufgekommen ist - davor war es aber wohl noch nicht - hab ich anhand der anderen Aufzeichnungen vom auf dem Kopf liegenden E-Revo nachvollzogen.
Daß da was gebrochen ist, hab ich vorort allerdings auch erst später entdeckt und bin somit noch eine Weile ganz normal weiter gefahren. Außer daß ab und zu da ein komisches Geräusch war, wo ich dann vorher auch schon mal geguckt hatte, aber mir der Bruch nicht aufgefallen ist - rein vom Fahren her und vom Schwung habe ich nichts gemerkt.
Aber - Spaß hat es trotzdem gemacht

Das Video wurde mit der Feuerzeugcam gemacht - war nach 15min rund 1GB groß - befestigt an meiner RHF-Cap.
EDIT: Auf dieser Strecke mit diesem Fahrstil mit 2x7 NiMh-Zellen komme ich auf eine Fahrzeit von runden 20min, bevor die Akkus dann nur noch "zum nach Hause fahren" taugen.
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken