Neues Video: E-Revo Fun - artgerechte Haltung

Antworten
speedy
#1 Neues Video: E-Revo Fun - artgerechte Haltung

Beitrag von speedy »

Es wurde ein neues Video mit dem Titel E-Revo Fun - artgerechte Haltung mit 56.83 MB und einer Spieldauer von 00:09:40 in der Videothek eingestellt.

Eigentlich wollte ich mit dem Video auch zeigen, was der E-Revo alles mitmacht, ohne daß was kaputt geht, weil ich einen Tag zuvor auf dem Gelände 2 Akkus gefahren bin, ohne daß was passiert ist und der E-Revo auch früher schon öfter heftig was mitmachen mußte. Aber diesen Platz kann man wohl auch als Extremfall sehen, da der Lehmboden hart war (neben dem über gebliebenen Geröll eines alten Hauses) und sonst auch jede Menge Zeug im Weg rumlag.

Bei 5:17 sieht man dann, daß irgendwas diesmal wohl doch zu heftig war bei der/dem vorherigen Anfahrt/Sprung bzw. hier wohl doch ein Steinchen falsch im Weg lag oder er irgendwie falsch aufgekommen ist - davor war es aber wohl noch nicht - hab ich anhand der anderen Aufzeichnungen vom auf dem Kopf liegenden E-Revo nachvollzogen.

Daß da was gebrochen ist, hab ich vorort allerdings auch erst später entdeckt und bin somit noch eine Weile ganz normal weiter gefahren. Außer daß ab und zu da ein komisches Geräusch war, wo ich dann vorher auch schon mal geguckt hatte, aber mir der Bruch nicht aufgefallen ist - rein vom Fahren her und vom Schwung habe ich nichts gemerkt.

Aber - Spaß hat es trotzdem gemacht :bounce: - und bei dem Video sieht man auch ganz gut, wieso man sich etwas mit möglichst viel Bodenfreiheit & Federweg holen sollte. Leider wird mir der Platz nicht mehr lange bleiben, da dort demnächst Häuser drauf gebaut werden sollen.

Das Video wurde mit der Feuerzeugcam gemacht - war nach 15min rund 1GB groß - befestigt an meiner RHF-Cap.

EDIT: Auf dieser Strecke mit diesem Fahrstil mit 2x7 NiMh-Zellen komme ich auf eine Fahrzeit von runden 20min, bevor die Akkus dann nur noch "zum nach Hause fahren" taugen.

23333

Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
Zuletzt geändert von speedy am 20.04.2010 12:31:22, insgesamt 1-mal geändert.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#2 Das Video wurde freigegeben

Beitrag von tracer »

Das Video wurde freigeschaltet.
RHF Videothek
Direktlink zur RHF-Videothek DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT!
Feliks

#3 Re: Neues Video: E-Revo Fun - artgerechte Haltung

Beitrag von Feliks »

Nettes Video, gute Idee mit der Kamera in der Mütze.

Aber bei mir ist das Video extrem ruckelig, als ob manchmal ein paar Bilder unterschlagen wurden. Ist das nur bei mir so? :(

felix
:love5: MIKADO :love5: :love5: ALIGN :love5: :love5: TRAXXAS :love5:
speedy
#4 Re: Neues Video: E-Revo Fun - artgerechte Haltung

Beitrag von speedy »

Die Wege zum umgekippten E-Revo habe ich rausgeschnitten - genauso die Überprüfungen (immer, wenn ich zu mir hinfahre - es aber dann augenscheinlich normal weitergeht). Der Rest ist "original" von der Kamera bzw. dann durch die Konvertierung von 1GB auf 56MB.

MFG
speedy
bastiuscha

#5 Re: Neues Video: E-Revo Fun - artgerechte Haltung

Beitrag von bastiuscha »

Hab leider auch nur eine Diashow :(
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
siperdist

#6 Re: Neues Video: E-Revo Fun - artgerechte Haltung

Beitrag von siperdist »

Da wollte ich meinen E-Zilla auch schon scheuchen gehen, aber leider warte ich noch auf die Ersatzteile aus den USA :?
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#7 Re: Neues Video: E-Revo Fun - artgerechte Haltung

Beitrag von tracer »

bastiuscha hat geschrieben:Hab leider auch nur eine Diashow :(
Mit dem PlugIn vom FX ist es ganz mies.
Mit dem ActiveX-Control im IE ruckelt es weniger.

Aber auch, wenn cih das Original speichere, ruckelt es.
speedy
#8 Re: Neues Video: E-Revo Fun - artgerechte Haltung

Beitrag von speedy »

Hmm, vielleicht liegts auch ein wenig daran, daß ich meinen Kopf halt nicht die ganze Zeit still halte ? ... allerdings das Auto selber und die Staubwolken sehe ich eigentlich recht flüssig fahren/fliegen.

MFG
speedy
Antworten

Zurück zu „Videos“