Es wurde ein neues Video mit dem Titel Moppelchen beim Heckschweben mit 78.47 MB und einer Spieldauer von 01:31 in der Videothek eingestellt.
Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=589
Neues Video: Moppelchen beim Heckschweben
Wen meinst du mit Mopelchen?
Den Hubi oder den Piloten?
Ja ja da war die Welt in Jotahl noch in ordnung, jetzt haben sie uns die ganzen Gehwege weggerissen.
Ich glaube ich muss auch mal ein "Schwebewideo" machen, scheint ja gerade in zu sein
Den Hubi oder den Piloten?

Ja ja da war die Welt in Jotahl noch in ordnung, jetzt haben sie uns die ganzen Gehwege weggerissen.

Ich glaube ich muss auch mal ein "Schwebewideo" machen, scheint ja gerade in zu sein

DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Moin moin,
Mensch Basti Videos von dir bringen doch nix, außer man klebt ein Fernglas vor die Kamera
, naja ich schau mal das ich ein Tonband aufnehme und immer wenn du am fliegen bist kommt Deine Hintergrundmusik "Lower lower lower"
Edit: @3D
alles an Drehzahl was mit dem Orginal Setup geht 1900 rpm mit 550er HTs.
Ich übe Rainbows, TicTocs und so 3D Einstiegskram dafür ist die Drehzahl eigentlich zu wenig und der Heli etwas zu träge. Ich änder aber am Setup erstmal nichts, weil sich der Heli so wirklich grandios einfach fliegt.
Ciao ciao
Mensch Basti Videos von dir bringen doch nix, außer man klebt ein Fernglas vor die Kamera

Edit: @3D
alles an Drehzahl was mit dem Orginal Setup geht 1900 rpm mit 550er HTs.
Ich übe Rainbows, TicTocs und so 3D Einstiegskram dafür ist die Drehzahl eigentlich zu wenig und der Heli etwas zu träge. Ich änder aber am Setup erstmal nichts, weil sich der Heli so wirklich grandios einfach fliegt.
Ciao ciao