Neues Video: ILA Tag 1

calli
#1 Neues Video: ILA Tag 1

Beitrag von calli »

Es wurde ein neues Video mit dem Titel ILA Tag 1 mit 86.70 MB und einer Spieldauer von 00:12:44 in der Videothek eingestellt.

Hier mal etwas von unserem Balkon gefilmt. Babygeschrei und gebrabbel inklusive, hier war Babytreff...

Die Sicht war leider recht schlecht, entschuldigt auch das Gewackel, auf HD hochzuladen verzichte ich auch mal, ist es nicht wert.

Gruß,
Carsten

Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#2 Das Video wurde freigegeben

Beitrag von tracer »

Das Video wurde freigeschaltet.
RHF Videothek
Direktlink zur RHF-Videothek DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT!
calli
#3 Re: Neues Video: ILA Tag 1

Beitrag von calli »

Uh, am besten downloaden, da sind ein paar Skalierungsartefakte zu sehen im Player. und 16:9 ist es auch nicht.

Carsten
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Evo2racer

#4 Re: Neues Video: ILA Tag 1

Beitrag von Evo2racer »

Schön gefilm Carsten, Weiss gar nicht was du hast? :mrgreen: Man sieht doch alles!
Du bist echt zu beneiden!
Die ganze Show direkt vor der Haustür!
Boah ey, wusste nicht dass die Transall so wendig ist und ne Rolle schafft...Die BO105 war auch super.
Und einfach unglaublich, wie präzise die Schweizer mit ihren F5 fliegen.....
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
calli
#5 Re: Neues Video: ILA Tag 1

Beitrag von calli »

Schön das es Dir gefällt! Keine Ahnung ob ich nochmal filmen kann, heute während der "Lärmintensiven" Vorführungen sind wir weg, morgen Packen.

Carsten
enedhil
#6 Re: Neues Video: ILA Tag 1

Beitrag von enedhil »

Ich find das Video jetzt auch nicht schlecht.
Als Aussenstehender beneide ich dich auch um die Show vor der Haustür, aber tauschen möchte ich trotzdem nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es einem ganz schön auf den Sack geht, wenn jeden Tag die Flugvorführungen sind und man den Lärm hat. Und die richtig intensiven Shows kommen ja erst am WE, wenn die ILA für das breite Publikum geöffnet ist...

Aber richtig beeindruckt war ich von der rollenden Transall. Ich bin mit so einer Kiste schon mitgeflogen, als ich beim Bund war. Ich hätte nicht gedacht, das die in der LAge ist, ne Rolle zu fliegen.

Am besten fand ich aber die Aircombat-Show der "Black Birds" zwischen 02:00 und 02:20 Min ... :D
Gruß Stefan

SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
calli
#7 Re: Neues Video: ILA Tag 1

Beitrag von calli »

Ist echt nicht so schlimm mit dem Krach. Wenn so ein Sack hier in die Straße fährt und zu faul ist auszusteigen um zu klingeln oder zu geizig ist sein Handy zu benutzen und dann hupt damit jemand runter kommt find ich das viel "sackiger" :lol: :x

Schön das Dir das Video gefällt! Die "black Birds" fand ich auch fein.

Carsten
Pacco85

#8 Re: Neues Video: ILA Tag 1

Beitrag von Pacco85 »

Ich hab mir gerade die Tickets für Freitag ausgedruckt. Mal sehen was da so los ist!!!!!!!!!

Freu mich schon!!!!

Da ich um die Ecke wohne ist das meine 3. ILA^^
MfG
Pacco
Evo2racer

#9 Re: Neues Video: ILA Tag 1

Beitrag von Evo2racer »

Ich bin wegen dir am überlegen, ob ich am Sonntag hinfahre .(Mit 4 Mann) :twisted:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Pacco85

#10 Re: Neues Video: ILA Tag 1

Beitrag von Pacco85 »

Also wennde die Zeit hast, ich war jedes Mal begeistert.

Da hab ich gesehen(2006 war das glaub ich) wie ein A380 eine Kurve fliegt mit den Tragflächen fast Senkrecht zum Boden.

Das ist bei dem Klops sehr Interessant!!!
MfG
Pacco
calli
#11 Re: Neues Video: ILA Tag 1

Beitrag von calli »

Das man den A380 jetzt nicht mehr fliegen sieht ist (nur bei Ankunft oder Abflug) ist schade, das ist eine nachhaltig beeindruckende Sache vor allem wenn er ein paar "Kotzkurven" fliegt. Sogar meine Frau erzählt davon noch immer wenn jemand von der ILA spricht ;-)

Carsten
Evo2racer

#12 Re: Neues Video: ILA Tag 1

Beitrag von Evo2racer »

Am Sonntag fliegt der A380 doch ab oder?
calli
#13 Re: Neues Video: ILA Tag 1

Beitrag von calli »

Evo2racer hat geschrieben:Am Sonntag fliegt der A380 doch ab oder?
Stimmt. Da steht sowas. Ich bin dann aber in Franken.

Carsten
Basti 205

#14 Re: Neues Video: ILA Tag 1

Beitrag von Basti 205 »

Evo2racer hat geschrieben:Ich bin wegen dir am überlegen, ob ich am Sonntag hinfahre .(Mit 4 Mann) :twisted:
Die anderen kennen doch Calli gar nicht, und ausserdem ist er doch am WE eh nicht da :drunken:

Ich werde nur von aussen zu gucken...
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
calli
#15 Re: Neues Video: ILA Tag 1

Beitrag von calli »

Hier nochmal die Spots:

"Dörferblick" (füher Müllberg genannt) am Ende der Waßmannsdorfer Chausse (die in Berlin!). N 52.397194° E13.480998°
Durch den erhöhten Standort guter Blick auf die Runway, Entfernung zum Flugsektor etwa wie auf dem Video. Parkmöglichkeiten könnten knapp werden.

Dann gibt es noch einen Spot der sehr nahe am Flugfeld ist, es ist wenn man aus Schönefeld auf der B96a (auch eine
Waßmannsdorfer Chaussee...) fährt in Richtung Mahlow dann kommt eine Ampel, da geht es rechts nach Waßmannsdorf (L75?), nach links geht eine Straße ab (Sackgasse) dort solange in richtung Flugfeld wie geht fahren oder Parken (könnte voll sein da). Den Spot kenne ich nicht, müsste aber ganz gut sein. N52.376270° E13.488372°

Fernglas und Kamera nicht vergessen ;-)

Gruß,
Carsten
Antworten

Zurück zu „Videos“