habe für meinen Piccolo günstig nen pitch set bekommen. Servo hatte ich noch da, also hab ichs gleich mal eingebaut, alles kein problem.
In der Anleitung steht, übereinstimmend mit der Anleitung von der Funke ich soll das Pitchservo auf Kanal 6 bzw 5 Stecken. Hab ich getan.
Danach habe ich wie im Sender beschrieben, alles eingestellt, Gaskurve usw.
Nach dieser Anleitung in Kombination mit der Englischen Originalanleitung: http://www.hitecrc.de/store/dokumente/t_eclipse_7D.pdf
Heckmischung habe ich aus.
Gebe ich nun, fliege Mode 2, positiven Pitch oder auch negativen Pitch so bewegt sich das Pitchservo nicht sondern das Rollservo

Habe das ganze nun 2 mal komplett neu eingestellt da ich dachte ich hab nen Fehler gemacht, aber immer das gleiche Ergebniss

Ich denke das das Problem bei meiner Programmierung liegt, aber ich seh wohl was offensichtliches nicht.
Zudem hoffe ich dass ihr mir weiter helft, auch wenn ich selbst nicht viel schreibe, da ich lieber nix sag, statt nen falschen rat zu geben, aber les fast jeden tag alle neuen Beiträge.
Weihnachtliche Grüße und lasst euch reich beschenken, wenn nicht schon geschehen, mein Geschenk an mich selbst hab ich auch schon gekauft (trex 600 Superior Comb)