ColaFreak hat geschrieben:Hi zusammen,
nachdem ich mir den Sender bald holen will, würde ich gerne von euch ein paar Erfahrungsberichte hören. Was sind die Schwächen der Anlage bzw. hat sie welche?
Gibt es etwas zu beachten wenn man sie für einen T-Rex 600 und eventuell später T-Rex 700 verwenden will?
Vielen Dank.
Grüße
Also was die T8 angeht, kann nur jeder sein persönliches Empfinden berichten und das ist bei mir durch die Bank perfekt! Die einzige Kleinigkeit dich ich an dem Sender gern geändert hätte ist, dass die Tastensperre sich automatisch nach einer bestimmten Zeit aktiviert und man das nicht immer selber machen muss. Aber nen richtiger Negativpunkt ist das aus meiner Sicht trotzdem nicht, wär halt nur schön wenn.

Lediglich der mitgelieferte Akku ist nach meinen persönlichen Erfahrungen kaum zu gebrauchen. Bei vollem Betrieb ging meiner nach ca. 4-5 Stunden in die Knie und musste nachgeladen werden. Auch entlädt er sich bei nichtgebraucht sehr schnell. (Bei mir wars zumindest so.) Nachdem ich den Akku durch einen 2S Lipo ersetzt habe ist die Funke aus meiner Sicht
die eierlegende Wollmilchsau!!! Ich habe noch nix gefunden was ich anders hätte haben wollen. Man muss sich anfangs nur etwas an die Programmierung gewöhnen, aber sobald die sitzt benötigt man die Bedienungsanleitung nie wieder. Das oft geschriebene "Die Bedienungsanleitung ist totaler Schrott!" kann ich so nicht ganz bestätigen, auch wenn sie hier und da vielleicht etwas ausführlicher gestaltet werden könnte - es gibt aber nix, was man nicht mit etwas Sachverstand und gutem Willen ohne Probleme und ohne Hilfe nicht hinbekommen würde!
Fazit für mich: Uneingeschränkt zu empfehlen und momentan aus meiner Sicht und für meine Bedürfnisse von keiner anderen Anlage her topbar! Dazu kommt das das Preis/Leistungs-Verhältnis wohl kaum zu schlagen ist.