
Problem ist jetzt, dass das Heck etwas mehr Druck haben müsste. Im halbwegs normalen Bereich reicht die Drehzahl aus, um das deutlich gestiegene Drehmoment am Rotorkopf auszugleichen. Bei Vollpitch (ca. 11°) wird das aber schon mehr als eng, das Heck kann dann nicht mehr gegenhalten - dementsprechend sieht das aber auch in mittleren Pitchbereichen aus.
Als Varianten hätte ich jetzt höhere Drehzahl oder irgendwelche Modifikationen, zu denen mir noch eine passende Idee fehlt. Heckblätter vom MiniTitan sind schon dran, die haben eine deutlcih größere Fläche als die Originalen. Dennoch möchte ich gern mehr Reserve haben, zumal ich eine riesige Vorspur am Heck habe - viel Platz für Heckausschläge ist da jetzt schon nicht mehr. Also entweder noch größere Heckblätter (Tipps?) oder die Drehzahl des Hecks erhöhen - aber da hab ich keine Ahnung, wo ich passende Zahnräder für den Heckabtrieb herbekommen könnte.
Mechanik ist ganz genaugenommen ein CopterX SE V2
