Hehe , 11111, sehr nett.
AAAAAAAAALSOOOOO
Ein paar dieser Videos hatte ich mir vor einiger Zeit schonmal angesehn, die wichtigen natürlich nicht
Hab mir die 2 CCPM Videos angesehn, und alles genauso gemacht wie er es beschrieben hat.
Ich schätze mein Fehler am Anfang, der dann diesen "Rattenschwanz" nach sich gezogen hat, war, das ich 0° Pitch nicht bei Knüppelmitte eingestellt habe.
Jedenfalls sieht das ganze jetzt schon wesentlich besser aus.
Bei Knüppelmitte 0° Pitch, TS waagerecht, Kompensatorarme waagerecht und alles erdenkliche Andere auch waagerecht!
Zudem im TS-Mischer bei Pitch 60%, und einen Pitch-Weg von -12° bis +12°.
Allerdings werde ich mit meinen Kunststoffblatthaltern meine 40% AILE&ELEV wohl
nicht loswerden
Bei 60% reagiert er zwar so wie ich es gerne hätte (also zumindest Mechanisch, weil bin gerade eben erst fertig geworden, und mein Nachflug-Set liegt immernoch im Laden

), allerdings schlagen dann die Kugelpfannen schon bei etwas mehr als halbem Wege Nick oder Roll (egal) an.
Werde mich wohl erstmal damit zufrieden geben müssen, bis ich mir andere Blatthalter hole, oder direkt den kompletten Alu Rotorkopf, mal schauen
Probeflug wird wohl Morgen stattfinden, habe aber ein gutes Gefühl. Und sollte er dann nicht ein wenig agiler sein, haue ich Expo rein und die Sache ist
erstmal erledigt.
Jedenfalls nochmal Danke an Alle
Werde euch dann bescheid geben wie er sich fliegt.
Gruß