Ja z.B. hab ich am Heck was geändert, das war mir zu langsam!item_no hat geschrieben:1. @Martin: Hast du das mitgelieferte V-Stabi Setup irgendwie verändert? Die ganzen Regelparameter sind ja eine Wissenschaft für sich. Und Regelungstechnik war nie wirklich meine Stärke. Also im Prinzip muss ich doch damit fliegen können, oder?
Für die ersten Flüge kannst du aber auf jeden Fall mal damit fliegen, dann langsam so anpassen wie man es haben will bzw. auf Ultra umschalten!
An der TS bei den Rollservos bei mir 15mm zwischen den Kugelköpgen, Nichgestänge lässt sich eingebaut schwer messen!item_no hat geschrieben:Wie lang sind eure Gestänge an den Servos und an der Taumelscheibe?
V-Stabi anstecken, TS waagrecht ausrichten bei 0°Pitch am Knüppel und dann die Gestänge so anpassen dass du an den Blättern 0° Pitch hast, ist einfacher als mit Paddelkopf!item_no hat geschrieben:Wie messt ihr eigentlich eure Pitchwerte?
Ich habe 13° Pitch, Bei zyklischen Ausschlägen solltest du zwischen 7-10° erreichen, d.h. bei 0° Pitch Roll und Nick WInkel messen wenn du an der Fernsteuerung die Hebel bewegst!
Ich nicht!item_no hat geschrieben:Habt ihr euer Heckrohr geerdet?