Der Spektrum vs. Fasst (oder alle gegen alle) Fred

chrischan57

#1 Der Spektrum vs. Fasst (oder alle gegen alle) Fred

Beitrag von chrischan57 »

FASST is Scheiße, wer FASST fliegt kann nicht fliegen, meine Oma kann das ohne Funke besser. FASST ist zu teuer, und bei dem gehoppe wird einem schlecht. Wenn FASST gut wäre würde es Spektrum heißen...

Der Fred ist so gemeint wie sich das liest... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... und immer 2 mal mehr wie Ihr...

JEHOVA...

LG

Chrischan
-Didi-

#2 Re: Der Spektrum vs. Fasst (oder alle gegen alle) Fred

Beitrag von -Didi- »

Alles überteuerte Systeme mit Funktionen, wie Hopping, die kein Schwein braucht.
Bei mir hoppt nix und vermisse es auch nicht!
*mit auf den Spasszug auf spring*
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
PeterLustich

#3 Re: Der Spektrum vs. Fasst (oder alle gegen alle) Fred

Beitrag von PeterLustich »

Ich weiss gar nicht was ihr immer alle habt!? Ihr seid doch selbst schuld wenn ihr so unsichere System benutzt... :roll: ...ich fliege mit Kabel und gut ist! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*dabei* :bounce:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
asassin

#4 Re: Der Spektrum vs. Fasst (oder alle gegen alle) Fred

Beitrag von asassin »

die anderes Systeme hoppen doch auch (und wenn sie es nur einmal tun :mrgreen: )
*auchdabei* :bounce:
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
chrischan57

#5 Re: Der Spektrum vs. Fasst (oder alle gegen alle) Fred

Beitrag von chrischan57 »

Kabel is noch ne echte idee, wenn die beim Bund ne Milan mit Kabel ins Ziel kriegen, warum dann nicht nen Heli... nur Loopings sind dann tabu :drunken:

Chrischan
echo.zulu
#6 Re: Der Spektrum vs. Fasst (oder alle gegen alle) Fred

Beitrag von echo.zulu »

Mein Sender hoppt auch. (wenn ich ihn hinschmeiße, springt er glatt noch 3-mal wieder hoch.) :drunken: :lol: :bigsmurf:
PeterLustich

#7 Re: Der Spektrum vs. Fasst (oder alle gegen alle) Fred

chrischan57 hat geschrieben:Kabel is noch ne echte idee, wenn die beim Bund ne Milan mit Kabel ins Ziel kriegen, warum dann nicht nen Heli... nur Loopings sind dann tabu :drunken:
Nee, Loopings gehen auch. Fliege sie nur nich über Nick sondern über Roll und mein Helfer muss das Kabel schön stramm halten. :mrgreen:
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

Aeroworker

#8 Re: Der Spektrum vs. Fasst (oder alle gegen alle) Fred

Beitrag von Aeroworker »

es gibt was anderes als Kanal77?? :shock:
kortos
#9 Re: Der Spektrum vs. Fasst (oder alle gegen alle) Fred

Beitrag von kortos »

Ha, da hab ich schon was moderneres am Start. Ich fliege mit nem WLAN-Kabel System, das stört auch nicht bei Loopings :mrgreen: :blackeye:
F1ow

#10 Re: Der Spektrum vs. Fasst (oder alle gegen alle) Fred

Beitrag von F1ow »

Weiß gar nicht was ihr immer mit eurem Funk oder Kabel habt...
Ich fliege immer mit IR-Übertragung. Funktioniert entsprechend ganz gut mit 1s Reaktionszeit.
Zuletzt geändert von F1ow am 28.06.2010 14:38:51, insgesamt 1-mal geändert.
T-Rex 700E V2 - Brain V2 - 12S Turnigy - 700MX - CC ICE2 120 HV - DS610 - DS650
T-Rex 450 Pro - 3S - 450M - BL35X - DS410M - DS520 - GP780
T14SG
Was soll da's?
PeterLustich

#11 Re: Der Spektrum vs. Fasst (oder alle gegen alle) Fred

F1ow hat geschrieben:Ich fliege immer mit IR-Übertragung. Funktioniert entsprechend ganz gut mit 1s Reaktionszeit.
Aber vorsicht bei zuviel Sonne! :wink: :mrgreen:
Greetz Timo

telicopter

#12 Re: Der Spektrum vs. Fasst (oder alle gegen alle) Fred

Beitrag von telicopter »

kortos hat geschrieben:Ich fliege mit nem WLAN-Kabel System, das stört auch nicht bei Loopings
Mensch! Über das WLAN-kabel stolper ich immer zuhause. :oops:
Ich glaub ich brauch mal eins von deinen Modernen :mrgreen:
Meinen Heli steck ich natürlich auf einen stab und tanze damit durch die Gegend und tu so als ob er fliegen würde. :mrgreen:

Gruß Tim
Grüße Tim

Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
telicopter

#13 Re: Der Spektrum vs. Fasst (oder alle gegen alle) Fred

Beitrag von telicopter »

Oder ich steuer den Heli mit menthaler Kraft 8) ( Flieg, heli, Flieg!)
Wozu brauch ich den hopping? hüpfen kann ich auf nem Trampolin! :)
Spektrum Ist dass, was die Menscheit braucht! :mrgreen:

Gruß Tim
Grüße Tim

Jeder LOGO hat ein "LOGO" Logo, ...ist doch logo!
Never run a changing System!
chris.jan

#14 Re: Der Spektrum vs. Fasst (oder alle gegen alle) Fred

Beitrag von chris.jan »

Ich dachte immer die jüngsten Flybarless-Systeme steuern schon längst gänzlich ohne Empfänger?!
Die fliegen doch nur noch fertig einprogrammierte Flüge ab. RTF wird ersetzt durch RTP - ready to program!
:clown:
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
PeterLustich

#15 Re: Der Spektrum vs. Fasst (oder alle gegen alle) Fred

telicopter hat geschrieben:Spektrum Ist dass, was die Menscheit braucht! :mrgreen:
Speck-drum mag ich auch recht gerne...schön um Kartoffeln ode rum nen dickes, fettes Steak! :mrgreen: Aber mit dem Heli mach ich lieber nen "FASS(T)" auf! :mrgreen: ...oder eben Kabel... :wink: 8)
Greetz Timo

Antworten

Zurück zu „Klönschnack“