naja wie wärs bei dir mit ner änderung: deutscher meister von hinten, oder destroyed by: stefanstumpp ...ach ja mir würde da noch so einiges einfallen

gruß jonas
Das steht da aber noch immerhelijonas hat geschrieben:ok kussi
hey, ihr wusstes net wann schluss ist, habt mich eiskalt abgefüllt ohne das ich wusste wie mir geschieht.PICC-SEL hat geschrieben:Tja, dass Du nicht weisst wann Schluss ist haben wir ja schon an ein paar Abenden in Schmoldow gesehen... nich wahr Captain Jack.... Daniels?Oder sollten wir dich Mr. Ibu 400 nennen?
Äh, Du?helijonas hat geschrieben:oder wer hat mir immer und immer wieder neuen alk hingestellt und die mische angerührt....
Da bekommt "Wasserbett" ne ganz neue BedeutungM3LON hat geschrieben:Lol, das geilste war als er fast in sein Zelt gepieschert hat weil i-jemand das mit Kabelbindern zugedengelt hat
Du bekommst höchstens 1 1/2 Dhelijonas hat geschrieben:ja an genau sowas habe ich gedacht![]()
nein wie wärs mit mister 5D
(Captain) Morgan-Fuel eben, dass das n E-Pilot nich aushält was ja abzusehenM3LON hat geschrieben:PS: Das war ja nur weil du mit unseren Mischungsverhältnissen nich klarkamst, wir hams ja schließlich auch überlebt xD