tracer hat nen tracer
#2 Re: tracer hat nen tracer
Gabs auch ein Regal dazu??
*binmalweg*

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#3 Re: tracer hat nen tracer
Regal haben wir hier in Hittfeld grade nicht.
Dafür fliegt er aber gleich im Kaminzimmer
Dafür fliegt er aber gleich im Kaminzimmer

Gruß
Eduard
Protos 500
Mx-16s Jeti
Eduard
Protos 500
Mx-16s Jeti
#5 Re: tracer hat nen tracer
Klasse und was war der Grund des Geschenkes ??? Gabs einen Anlass ???......
Timo

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
#8 Re: tracer hat nen tracer
wenn du öfters mal ein Anlass brauchst, dann melde dich.asassin hat geschrieben:Anlass war: ich hab den Heli gesehn und konnte nicht wiederstehen...
ich kann dir viele Anlässe geben

aber coole sache das

ich seh grad, kein FASST

wie kannst du nur

- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ich sag auch hier noch mal vielen Dankasassin hat geschrieben:Anlass war: ich hab den Heli gesehn und konnte nicht wiederstehen...

Witzige Sache

Nur, Mode 4 ist komisch ... *g*
#10 Re: tracer hat nen tracer
Umbauauftrag ist schon erteilt...Digger hat geschrieben:ich seh grad, kein FASST
#11 Re: tracer hat nen tracer
asassin hat geschrieben:Umbauauftrag ist schon erteilt...Digger hat geschrieben:ich seh grad, kein FASST

#12 Re: tracer hat nen tracer
Witzige Idee!!
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#13 Re: tracer hat nen tracer
Teuflisch heißer Heli - da leuchten seine Augen gleich ganz rot......

Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
#14 Re: tracer hat nen tracer
Ob das an dem Heli liegt??niggo hat geschrieben:Teuflisch heißer Heli - da leuchten seine Augen gleich ganz rot......![]()

Gruß
Michael
Michael
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ne, eher an meinem Goa'uldmic1209 hat geschrieben:Ob das an dem Heli liegt??![]()