Verkauft - Align T-Rex 500 ESP FBL 3G

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Benutzeravatar
Iliketofly
Beiträge: 35
Registriert: 03.11.2010 21:14:54
Wohnort: München

#1 Verkauft - Align T-Rex 500 ESP FBL 3G

Beitrag von Iliketofly »

EDIT: Heli ist verkauft.
Danke ans Forum




Da ich mich einem neuen Projekt widmen möchte und mein Hangar zu voll wird, muss ich leider einen meiner Lieblingshelis verkaufen. Es ist mein T-Rex 500 ESP 3G, der ca. 40 Flüge alt und absturzfrei ist. Geflogen wurde Rundflug und weiträumiger Kunstflug (Loopings, Flips, Rollen), kein materialmordendes 3D (kann ich nicht :oops: )
Er wurde sorgfältig aufgebaut und ist perfekt eingestellt. Mit dem V2.1 3G Flybarlesssytem fliegt er wie auf Schienen. Es ist die Super Combo Version mit folgenden Änderungen: Statt des Originalreglers wurde der Align BL-70G- Regler aus der T-Rex 550 Combo verbaut, der ein deutlich besseres Regelverhalten und höhere Belastbarkeit zeigt. Als Tuningmaßnahme wurde eine Alu-Heckanlenkung mit Gleithülsen verbaut (siehe Fotos).
Die Servos, der Regler und die Haube sind neu und erst 3 mal zu Einstellflügen in der Luft gewesen.
Der Heli ist in insgesamt gutem Zustand und weist aber natürlich Gebrauchsspuren auf: Die Landekufen sind unten verkratzt (vom Landen halt :mrgreen: ). Die Hauptrotorblätter haben kleinere Steinschläge (siehe Foto) und Kratzer an der Unterseite da ich meist auf einem Feldweg fliege. Aus dem gleichen Grund haben auch die Heckrotorblätter Steinschläge und Kratzer.
Damit es gleich losgehen kann liefere ich einen 6S Zippy-Lipo mit 2450 mAh mit. Auf Wunsch kann auch für 50€ Aufpreis der verbaute neue Empfänger Futaba FASST R6106 HFC mit erworben werden.

Als Preis habe ich mir (bei einem derzeitigen Neupreis von 700€+Lipo) 520 € vorgestellt.
Derzeit im Hangar:
T-Rex 250 SE FBL (Minijazz/HC3X)
T-Rex 450 Pro FBL (Scorpion/Roxxy/HC3X)
T-Rex 500 ESP FBL (Pyro/Jive/HC3SX)
T-Rex 500 ESP in Hughes 500 Police Semiscale
T-Rex 550 E FBL (Roxxy/HC3SX/Scorpion)
T-Rex 700 E FBL (Jive/HC3SX/Edge)
Futaba T8FG
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“