Wie in der Überschrift schon geschrieben, verkaufe ich meinen Scorpion HK 4035-500 Motor. Er stammt aus meinem Logo 600 SE und ist mit dem Mikado Schriftzug bedruckt da er direkt in dem Logo 600 SE Baukasten enthalten war. Dazu gibt es ein Modul 1, 11er Mikado Ritzel - wie auf dem Bild zu sehen - und das passende Logo Gegenlager. Der Motor funktionierte bis zum Schluss tadellos und hat von mir ca. alle 10 Flüge ein paar Tröpfchen Scorpion Lageröl bekommen. Er macht keine komischen Geräusche oder sonstwas, hakt nicht etc. und funktioert wirklich noch wie am ersten Tag. Verkaufe ihn nur da ich auf den 5020-450 umgestiegen bin, da ich mit 12S fliege und so etwas mit der Regleröffnung hochgehen konnte. Leistung hatte auch der 4035 genug meiner Meinung nach. Ich konnte mich auf jeden Fall nie beschweren.

Das 11er Ritzel habe ich mit einem Tropfen Loctide 620 auf die Welle geklebt und zusätzlich habe ich die Welle mit einer Fase für die Madenschraube versehen. Hielt absolut bombig. Wenn man es dennoch ab haben möchte, muss man das Ritzel vorher nur etwas erhitzen und dann kann man es einfach mit einer Zange abziehen.
Nun ein paar Bilder, denn die sagen mehr als tausen Worte:

Für alles zusammen hätte ich gerne noch 120 Euro inkl. Versand. (NP Motor ca. 170 Euro, 11er Ritzel ca. 18 Euro und das Gegenlager allerdings mit Kugellager drin und Schrauben ca. 24 Euro - macht zusammen 212 Euro .)
Bei Fragen einfach ne PM an mich und ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.