MSH Protos 500 CFK - fast flugfertig - FBL Umbau *VERKAUFT*

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
PeterLustich

#1 MSH Protos 500 CFK - fast flugfertig - FBL Umbau *VERKAUFT*

Beitrag von PeterLustich »

DER PROTOS IST BIS AUF DAS FBL-UPGRADE VERKAUFT!!!
FÜR DAS FBL-UPGRADE GIBTS SOFORT NEN NEUES ANGEBOT!!!

Nachdem mein Protos nun zwei Monate ungenutzt an der Wand rumgehangen hat, habe ich mich dazu entschlossen ihn zu verkaufen. Der Protos ist seit Februar in meinem Besitz und wurde von mir neu bei rc-city gekauft. Eigentlich war ich mit dem Kleinen relativ zufrieden, nur seitdem ich den Logo 600 SE habe, hat der Protos gefühlt einfach absolut keine Leistung und macht mir aufgrund der Größe einfach keinen Spaß mehr. Schlichtweg gesagt, er ist mir einfach zu klein und ich werde mir als Winterprojekt einen weiteren 90er Heli aufbauen, da ich in Zukunft nur noch 90er fliegen werde und zum ungenutzt an der Wand rumhänger ist er einfach zu schade!

Mein Protos hatte in der Zwischenzeit natürlich auch mal Bodenkontakt, wie man hier im Forum auch nachlesen kann, aber er wurde von mir immer wieder mit allen benötigten Neuteilen in den Auslieferungszustand versetzt und flog danach jedesmal wieder genauso wie vorher, ohne Vibrationen etc. Ein handvoll Ersatzteile - gebraucht und teilweise auch Neuteile - gibt es von mir beim Kauf dazu.

In der Überschrift habe ich "fast flugfertig" geschrieben, das kommt daher da ich den Protos bislang nur mit Paddeln geflogen bin und ich den Heckkreisel den ich verbaut hatte schon verkauft habe. Ich bin den Protos mit einem Spartan DS760 geflogen und damit hielt das Heck mehr als perfekt. Da mir der Protos wie oben geschrieben dann aber absolut keinen Spaß mehr gemacht hat als ich den Logo bekam, habe ich den Kreisel verkauft und wollte dem Kleinen noch eine Chance geben indem ich ihn auf FBL umrüste. Den Ümrüstsatz für den Rotorkopf habe ich shcon montiert und eigentlich muss nun nur noch ein Stabi rein, einstellen und wieder ab in die Luft...das werde ich aber nicht mehr machen. Den Paddelkopf bzw. alle benötigten Teile um den protos zurückzubauen gibt es beim Kauf dazu!

Ebenso gibt es zu dem Protos die rote Haube dazu die Anfang des Jahres mit dem protos zusammen ausgeliefert wurde. (Nich die mit dem Protos Schriftzug im schwarzen Fenster.) Die Haube hat ein paar Macken von einem Absturz, sieht aber sonst noch sehr gut aus.

Er wird mit dem Originalkarton und der Originalanleitung ausgeliefert.
Verbaut sind folgende Komponenten:

MSH Motor
MSH Regler
Savöx SH-1250MG
Savöx SH-1290MG am Heck
SAB Red Devil Rotorblätter und die MSH 3K Heckblätter
MSH FBL Umbaukit am Rotorkopf
Antistatik Heckrohraufnahme

Die Haube ist die neue leichte Lexanhaube von MSH und geflogen bin ich den Ptoro mis 2800 und 3040 RPM.

Zurzeit ist auch noch ein Futaba R617 Empfänger verbaut, der auf Wunsch und plus Zuzahlung im Protos bleiben kann. Persönliche Übergabe ist möglich, der Protos kann aber auch problemlos vershcickt werden.

Ich hätte für alles oben genannte gerne noch so 450 Euro VHB. Wenn jemand handeln möchte soll er das gerne tun! Ich bin zu sowas immer bereit und beiße nicht! :wink:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“