RJX FBL Kopf für 50er & 90er Helis **VERKAUFT**

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Benutzeravatar
PeterLustich
Beiträge: 3660
Registriert: 27.06.2009 11:14:34
Wohnort: Verl

#1 RJX FBL Kopf für 50er & 90er Helis **VERKAUFT**

Beitrag von PeterLustich »

DER ROTORKOPF HAT EINEN NEUEN BESITZER!!!

Ich biete hier einen gebrauchten, aber noch voll funktionstüchtigen und absturzfreien FBL Kopf für alle Helis mit einer 10 mm Hauptrotorwelle an - Neupreis: 139,00 Euro. Der Kopf befand sich bis gestern auf meiner Vibe 90 3D. Da ich die Vibe aber seit gestern wieder auf Paddel zurückgebaut habe, da mir das Fliegen mit Paddelhelis einfach besser gefällt, steht der RJX Kopf nun zum Verkauf.

Der Kopf ist Absturzfrei und wurde ca. 125 Flüge in meiner Vibe 90 betrieben. Nach ca. 100 Flügen habe ich dem Kopf neue Lager und neue Dämpfungsgummis (90°) spendiert. Zusätzlich zu dem Kopf verkaufe ich zwei gebrauchte Taumelscheibenmitnehmer-Hebel - Neupreis: 19,90 Euro. (Wie auf dem Bild zu sehen.) Die Blatthalter haben je eine kleine Macke, die ich leider mit dem Starter dran gemacht habe - beeinträchtigt die Funktionsweise in keinster Weise. Und man sieht diese auch kaum - siehe Fotos.

Da es den Kopf wie ich grade erfahren habe, mittlerweile zum "Dumpingpreis" gibt, hätte ich gerne für den neu gelagerten und neu gedämpften (Was für ein Wort! :mrgreen: ) RJX FBL Kopf für 10 mm Hauptrotorwellen und die zwei zusätzlichen Hebel noch 80,00 Euro zzgl. Versand Deutschland. (Ohne Inseln.) Die Teile haben zusammen einen Gesamtpreis von 158,90 Euro. :) Ich denke der Preis ist mehr als fair!

EDIT: Es ist natürlich auch eine Übergabe im Raum Verl/Gütersloh möglich!!! :wink:

Bild Bild

Bild
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“