da die neue Saison naht und ich mich doch von dem einen oder anderen Kleinkram trennen muss, gibt es hier ein paar Sachen
aus dem Bereich RC und nicht RC.
Porto nehm ich immer das was gewünscht wird (Päckchen oder Paket). Verpackung ist mit drin und wird nicht extra berechnet,
Porto natürlich der Käufer

FlyCam ist verkauft.......
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Preisvorstellung 10 Euro VHB
Quarz: 40.66
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Preisvorstellung 15 Euro VHB
Antenne ist leicht defekt, funktioniert aber noch einwandfrei
Preisvorstellung 110 Euro
Lieferumfang:
Board-PC: Mini ITX-Board Via C3 (Nehemia) 1GHz, 512MB Low-Profile RAM, 30GB HDD, WinXP OEM mit Lizenzaufkleber
Netzteil
Preisvorstellung 120 Euro
Lieferumfang:
Handfunkgerät und Ladegerät.
Der Akku ist neuwertig. Laufzeit ca. 2 Std.
Es ist eine Amateurfunklizenz der Klasse A von nöten um das Gerät zu betreiben.
Preisvorstellung 65 Euro
kaum genutzt.
In den Plastikdeckel sind 4 Neodym-Magnete eingelassen, damit die Cam auch ohne Fuss befestigt werden kann[/s]
Preise sind VerHandlungsBasis !!!!!!!!!!!