V: Align Motor BL 650L, 100A ESC, 6A BEC, 2S1P 18C 1900mAh

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Drachenstein

#1 V: Align Motor BL 650L, 100A ESC, 6A BEC, 2S1P 18C 1900mAh

Beitrag von Drachenstein »

Hallo zusammen

Ich verkaufe absolut neu, Originalteile von Align, originalverpackt und völlig jungfräulich die Antriebskomponenten für den T-Rex 600 ESP:
Die Preise in Klammern sind die von Freakware.

Die Gelegenheit habt ihr, weil ich gleich zwei ESP-Rexe (einen als Ersatzteillager) gekauft habe. Ich gehe aber davon aus, dass die Antriebskomponenten einen Crash überleben, drum stelle ich diese jetzt als kleine "Quersubvention" für meine Rexes hier in den Basar.

Am liebsten würde ich alle zusammen verkaufen, ggfs. aber auch einzeln. Macht mir bitte einfach ein einigermassen faires Angebot und die Dinge gehören Euch.

Ich verschicke die Teile natürlich auch im "privaten" Polstercouvert nach Deutschland (Porto ca. EUR 10,00) . Zahlung würde ich vorschlagen am einfachsten mit PayPal.

Viele Grüsse

Wolfgang
Hubenschrauber: Koaxe, 4#3B, 20-jähriger Kyosho Concept 30 in Jet-Ranger Rumpf, T-Rex 450 und neu ein T-Rex 600 ESP *jubel* - beide natürlich mit blauer Mechanik!
Flugzeuge: sammelt sich so einiges an mit der Zeit... vor allem die von PA (Extra 260, Katana MD, Mini-Katana, Addiction)
Funke: mx-12 mit DX-6 2,4 GHz Modul und neu die JR DSX9 *freu*
Simulatoren: G4 für die Kinder, Reflex für Papi und S.R.B. Hirobo Quark (hat die geilste Grafik *lol*)

Bild
Drachenstein

#2 Re: V: Align Motor BL 650L, 100A ESC, 6A BEC, 2S1P 18C 1900mAh

Beitrag von Drachenstein »

**** Update **** der Motor und ein Regler sind verkauft. Der zweite Regler, die BEC's und BEC-LiPos sind noch zu haben.

Grüsse - Wolfgang
Hubenschrauber: Koaxe, 4#3B, 20-jähriger Kyosho Concept 30 in Jet-Ranger Rumpf, T-Rex 450 und neu ein T-Rex 600 ESP *jubel* - beide natürlich mit blauer Mechanik!
Flugzeuge: sammelt sich so einiges an mit der Zeit... vor allem die von PA (Extra 260, Katana MD, Mini-Katana, Addiction)
Funke: mx-12 mit DX-6 2,4 GHz Modul und neu die JR DSX9 *freu*
Simulatoren: G4 für die Kinder, Reflex für Papi und S.R.B. Hirobo Quark (hat die geilste Grafik *lol*)

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“