V: RTF-Set Blade CX2 mit 2,4 GHz-Sender Mode 2

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
niggo

#1 V: RTF-Set Blade CX2 mit 2,4 GHz-Sender Mode 2

Beitrag von niggo »

Verkaufe eines meiner beiden RTF-Sets eines E-Flight Blade CX2. Das Set kommt inklusive eines Handsenders mit 2,4-GHz-Technologie im Mode 2. Wer lieber Mode 1 fliegt, kann den Sender auch relativ einfach auf Mode 1 ändern.

Es handelt sich bei dem Blade CX2 um eine Ausführung mit Tuning-Chassis (Police 995) in Blau. Der Rotorkopf ist zusätzlich mit Aluteilen aufgerüstet und der Motor erhielt einen zusätzlichen Kühlkörper für längere Flugzeiten. Zum Set gehören weiterhin die werkseitigen Zubehörteile wie Ladeteil, Balancer, Akku ( original E-Flight mit 2S, 800 mAh), Handbuch und CD. Das ganze wird in der Original-Verpackung, d. h. in einem Styropor-Koffer mit Tragegriff zum sicheren Transport geliefert.

Der mitgelieferte 5-kanalige Handsender hat übrigens eine Trainer-Buchse und lässt sich daher auch prima für den Einsatz als Lehrer-/Schüler-Sender oder als Steuergerät für einen PC-Simulator nutzen. Im Phoenix gibt es z. B. hierfür bereits ein eigenes Setup.

Der Blade ist von mir immer gehegt und gepflegt worden und befindet sich flugfertig in sehr gutem Zustand (optisch wie technisch). Er ist eingeflogen und optimal eingestellt.

Als Preis habe ich mir 109,- Euro (zzgl. Versand) vorgestellt.

Technische Infos gibt es z. B. hier: http://www.parkflieger.eu/E-flite-Blade ... 3_540.html

Und hier noch ein paar Fotos:

Blade CX2 Set.jpg
Blade CX2 Set.jpg (49.7 KiB) 142 mal betrachtet
Alu-Tuning.jpg
Alu-Tuning.jpg (31.67 KiB) 142 mal betrachtet
Tuning-Ausführung Polizei Blau.jpg
Tuning-Ausführung Polizei Blau.jpg (42.11 KiB) 142 mal betrachtet
Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“