gibt es da schon einen konkreten Termin?
Wieder zu Karneval? Dann wäre das ja 13./14.02.2010.... Karneval und Valentinstag zusammen....
Auf der RC-City Seite steht noch nix....

Grüße
Wenn dir ein Heli der 450er Klasse über fliegt, oder größer, dann fragst du eher "warum ist das nicht stärker begrenzt?".chris.jan hat geschrieben:Ist das normal, daß die Heligröße da so stark begrenzt ist?
In Warburg hab ich nen halben Akku verschwebt zum Drehzahl messen.frankyfly hat geschrieben: fliegen ist sowiso nicht der Hauptgrund warum ich auf Hallentreffen gehe.
Wie kommt denn das, hast du dich zu Hause nicht getrautLadidadi hat geschrieben:In Warburg hab ich nen halben Akku verschwebt zum Drehzahl messen.frankyfly hat geschrieben: fliegen ist sowiso nicht der Hauptgrund warum ich auf Hallentreffen gehe.
.Wieder zu Karneval? Dann wäre das ja 13./14.02.2010..
Der Rosenmontag ist dieses Jahr am 15.02.pico500 hat geschrieben:.Wieder zu Karneval? Dann wäre das ja 13./14.02.2010..
...was habt ihr für Kalender?![]()
Normal ist es doch das Karnevalwochenende,gell?...also das mit dem Rosenmontag!![]()
Das wäre dann 20/21.2
Nun ist es wohl ein Wochenende EHER...13/14.02 und ich muss wieder sehen ob ich meine Dienste weg bekomme.
Schade...hatte mich sooo gefreut,weil Karnevalswochenende frei hab ...![]()
![]()
![]()
Aber ein Tippfehler wird es ja nich sein in der Ausschreibung,ne? *heul*