ich habe mir ja letztes Jahr einen Rappi 50 V2 gekauft. Ehrlich gesagt bin ich ihn stolze 3 mal geflogen, da ich Wildflieger bin und 2 von 3 Flügen ILLEGAL waren!

Nur dieses ungewisse Gefühl ist immer da wenn ich wieder fliegen will.....Falls mich einer anzeigt oder was passiert....
Will jetzt auch nicht extra wegen einem Verbrenner in ein größeres Verein eintreten. Ich bin schon in einem kleinen Verein, allerdings fliegen wir auf Privatgelände, aber Verbrenner ist halt net.....
Deswegen liebäugele ich schon seit ein paar Monaten mit dem T Rex 600 ESP mit schwarzem Alu. Ob mit V-Stabi oder ohne ist noch unklar.... Fakt ist....Er soll nicht Standartmäßig mit originalmotor und Regler kommen....hab schon gemerkt, dass hier immer die ESCs und Motoren im Basar landen.....dass heist ja, dass einige damit wohl nicht zufrieden sind.
Dann meine 2te Überlegung ist, soll ich Komponenten aus dem Rappi übernehmen? Habe da 401er, 3x Futaba S3152(TS), 1x S9254(Heck), 1xFS251S (Gas) eingebaut....oder spar ich da an der falschen Stelle?
Akku würde ich auch gerne die Top Ten wissen....
Es geht schon wieder los 6 Monate ohne Helikauf ausgehalten (letzter Copterx 450)
Aber diesmal solls was Feines werden!
Also Leute, bin für jeden Tip eurerseits dankbar.....