ich stehe seit einigen Flügen vor dem Problem, daß bei meinem 600er GF der Spurlauf von alleine verstellt. Als ich gesehen habe, daß die Blätter ca 1cm auseinander laufen, habe ich am langen Gestänge eingestellt. 2 Umdrehungen raus und der Spurlauf stimmte wieder. Nach dem Flug, bei der Landung habe ich gesehen, daß er wieder nicht stimmt. Also am gleichen Gestänge wieder 2 Umdrehungen rein und es war wieder ok.
So geht das nun die ganze Zeit, ein ständiges rein und raus drehen
 . Ich habe schon die Blattlagerwelle ausgebaut, ist gerade. Die Lager sind ok, die Blatthalter (Plastikblatthalter) drehen ganz leicht und spielfrei. Die Blätter sind auch gleich fest angezogen. Es sind übrigens Torsion Blades mit denen ich bisher keine Probleme hatte. Mein Rex hat ca. 80 Flüge hinter sich und ist absturzfrei. Ich fliege Loopings, Rollen leichten Kunstflug eben. Ich habe die schwarzen Gummis drin. Alles wie von Anfang an, nichts geändert. Das Spurlaufproblem tritt seit etwa 10 Flügen auf..
. Ich habe schon die Blattlagerwelle ausgebaut, ist gerade. Die Lager sind ok, die Blatthalter (Plastikblatthalter) drehen ganz leicht und spielfrei. Die Blätter sind auch gleich fest angezogen. Es sind übrigens Torsion Blades mit denen ich bisher keine Probleme hatte. Mein Rex hat ca. 80 Flüge hinter sich und ist absturzfrei. Ich fliege Loopings, Rollen leichten Kunstflug eben. Ich habe die schwarzen Gummis drin. Alles wie von Anfang an, nichts geändert. Das Spurlaufproblem tritt seit etwa 10 Flügen auf..Ich komm nicht weiter... vielleich hat ja jemand nen guten Tipp für mich.
Danke schonmal im Voraus
Gruß Sascha






 Werbung
 Werbung PayPal-Spenden
 PayPal-Spenden