Tom, stell dich doch nicht so an - zeig mal bisl Initiative, auch wenn schon 01:00 Uhr rum ist :
Schreib einfach ne Mail an Hans Glatthorn ( GCT Blattschmied ) und schilder ihm dein Problem. Ich bin sicher, wenn er keine 4er Sätze anbietet, wird er sich zumindest die mühe machen, und dir zwei identische 2er-Sätze raussuchen. Hans ist jemand, der in solchen Dingen keine Situation sondern ne Herausforderung sieht, und ich bin mir sicher, das er auch für deinen Fall eine probate Lösung anbieten wird - einfach mal ne Mail dahin, kostet dich nur paar clicks, sonst nix
Ach ja : was noch an Kosten auf dich zukommt ist schnell gesagt . Kommt auf den Versanddienst an. Wenn es genial läuft komtmgarnixmehr, dann hat du die Sachen im Briefkasten liegen. Wenn es normal läuft kommt DPD und will von dir auf den Rechnungs-Endbetrag die Mwst. noch haben. Wenne s schlecht läuft bekommst ud ne Mitteilung vom Hauptzollamt, das dort ne Sendung auf die Zollerklärung wartet. Dann mußt du mit ner Kopie der Online-Bestellung und des PayPal-Auszugs da hin und das Ding persönlich abholen und dort die 19 % Mwst. bezahlen. Zoll wird keiner draufkommen, liegt unter der Freigrenze von ich glaub 145.- Euro (irgendwo um den Dreh ).